Samstag, 5. Januar 2013

Ein Herz für Hamster Kalender



Am Beginn des Jahres braucht man auch den einen oder anderen Kalender. Diesmal sind Wandkalender sehr gefragt und so ist dieser herzförmige Kalender zum aufhängen auf der Wand entstanden.


Sind die beiden Hamster nicht süß? Ich habe des Motiv (ein Digi von Phindy´s Place) entdeckt und mich wohl aus einem bestimmten Grund sofort darin verguckt.


Der Kalender hängt nun in meinem Stiegenhaus und sieht dort echt chic aus.

Und wenn ihr wissen möchtet warum ich nun dieses Motiv verwendet habe dann seht doch mal morgen wieder hier vorbei ;o)

Material:
Motiv - Phindy´s Place
coloriert mit Copics
Designpapiere - In my Minds Eye
Spitze + Blumen - Wild Orchid Craft
Metall Anhänger - Whiff of Joy
schwarzer Glitter + Kalenderblätter - Papermania
Stanze - Memory Box




Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    Der Kalender ist total süss! Mir gefällt das Motiv auch sehr gut und vor allem steht das Bild im Vordergrund und nicht die Kalenderzahlen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für ein zuckersüsses Motiv und der Kalender im Gesamten ein Traum.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, den muss ich als totaler Hamsterfan auch haben, is der süß!!!
    Dein Kalender ist toll!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen