Sonntag, 6. Januar 2013

Familienzuwachs und Namenssuche!


Darf ich euch unser jüngstes Familien-Mitglied vorstellen?
Das hier ist das Zwerghamstermädchen das nächste Woche bei uns einziehen wird.


Sie wurde am 11. Dezember 2012 geboren und ist noch ein Baby. Deswegen ist sie noch zu klein um schon bei uns zu wohnen und darf noch ein paar Tage länger bei ihrer Hamster-Mama bleiben. Wir können es kaum erwarten bis sie bei uns einzieht.

Wir haben nur ein Problem. Wir können uns einfach nicht auf einen Namen einigen. Wenn ihr eine Idee habt dann lasst es mich doch bitte wissen!

Kommentare:

  1. Ach ist sie süss,
    wir haben am Weihnachtstag auch ein so herziges kleines Wolllknäuelchen erhalten. Sieht ähnlich aus wie dieses kleine Mädchen.
    Unsres ist ein Junge und heisst ganz einfach Zwerg.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Och, was für ein süsses kleines Hamsterbaby!
    Aber mit dem Namen ist es schon schwierig.
    Meine beiden Hamster, die ich früher hatte hießen Gurke und Rübe. Hhm, das gab komische Blicke beim Tierarzt :-)
    Wünsche euch viel Glück bei der Namensfindung!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. durch Zufall gelang ich auf deinen schönen Blog.. ich werd mich gleich als Leserin verlinken, damit ich nichts mehr von dir verpasse..
    und was den Namen des so süssen Hamsterchen ist, so ist mir gleich Krümelchen eingefallen..
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ups, ach das bist du... *schäm* bin doch schon Leserin.. *lach*

    AntwortenLöschen
  5. waaah, ist die süüüß!!!
    Mir fiel spontan Pebbles ein...oder Bella...
    ist eine sehr hübsche...

    Liebe Grüße
    Jessi (mit zwei Hamstermännern *g*)

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches kleines Hamstermädchen. Ich habe mir die Bilder länger angeschaut, aber es ist echt schwierig. Auf keinen Fall kämen für mich Nahrungsmittelnamen in Frage.
    Im ersten Moment habe ich jedoch an "Hermine" gedacht, als ich das Wort Hamster gelesen hatte und dann an "Minni".
    Ich bin mal gespannnt, wie ihr die Kleine nennen werdet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süss! Das ist ein ganz knuffige Hamsterdame.
    Ich würd ja eher im Bastelbereich bleiben beim Namen. :)
    Stripy/Stripe (Strich), Ribbon (wegen dem dunklen Band am Rücken) oder wie wärs mit Grace?
    Wünsch Euch viel Spass mit dem Neuzuwachs und viel Glück noch mit der Namensgebung. Ich bin gespannt was Euch einfällt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca,
    omg, was für ein niedlichser Zuwachs!!! Hmm, mit Namen tu ich mich auch immer sehr schwer. Meistens fällt mir was im Verhalten der Tiere auf was dann zu einem Namen führt. Oder das Aussehen. Aber helfen kann ich dir dabei leider nicht. Ich liebe Hamster und ich weiß das ihr gaaanz viel Spaß mit der süßen Hamsterella haben werdet. :-) Ich hoffe doch das wir noch ganz viele Fotos zu sehen bekommen werden. ;-)

    AntwortenLöschen