Montag, 7. Januar 2013

Flaches 3D Dekopage und Probleme mit den Fotos :o(


Ich brauchte mal wieder flache und einfache Karten. Und weil 3D Dekopage normalerweise nicht besonders flach ist mußte ich mir etwas einfallen lassen.


Also habe ich es mal anders probiert und die 3D Teile mit Silikonkleber anstatt 3D Abstandpats verwendet. 


Ich bin von dem Resultat begeistert. Es ist 3D und trotzdem Flach geworden und sieht eigentlich viel besser aus als mit den Abstandpads. Warum habe ich das eigentlich nicht schon früher probiert?


Leider habe ich in letzter Zeit Probleme damit die Fotos hier scharf hinein zu bekommen. Auf meinem Computer sind sie scharf und auch wenn man sie anklickt aber die "normale" Ansicht hier am Blog ist immer leicht verschwommen. Keine Ahnung woran es liegt, verkleinern, vergrößern, verändern des Formats es nutzt einfach nichts :o( Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Material:
3D Motiv + Design Papiere - Papermania
Glitter - Stickless, Stardust


1 Kommentar:

  1. Sieht total gut aus! Gefällt mir fast noch besser als mit den Pads.
    Wünsche Dir eine tolle Woche und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen