Sonntag, 27. Januar 2013

Frische Klammern für Hamsterfutter. Mmmm lecker!


Vor gut 3 Wochen ist bei mir eine kleine Zwerghamster Dame eingezogen. 
Wer meinen Blog verfolgt hat der weiß ja bereits dass wir uns nicht einig waren welchen Namen sie bekommen soll (danke für die lieben Tipps die ihr gegeben habt!), doch als sie dann hier war hat mein Sohn gesagt:
" Oh, das ist aber eine süße kleine Mitzi"
und wir fanden das dieser Name perfekt zu ihr passt.


Nach dem sie Anfangs noch sehr schüchtern war lässt sich Mitzi  in der Zwischenzeit von Leckerein anlocken und natürlich haben wir für genügend Nachschub gesorgt.  Rote Kekse mit Sesam und getrocknete Mehlwürmer, nicht ganz mein Geschmack aber Mitzi findet es einfach klasse.


Und damits auch immer schön frisch bleibt habe ich die Klemmen ganz im Hamster Design gestaltet. Sie sind aus Holz und man bekommt sie gratis zum Futter dazu. Der Schriftzug ist schon in die Klammer gebrannt gewesen aber ich fand dass es passt, schließlich steht dann auch drauf was in der Packung drin ist)
Die Motive sind mit Lack überzogen und ein wenig gecracked.


Und hier ist die süße Mitzi auf Entdeckungstour. Ich glaube sie ahnt schon dass es jetzt gleich wieder einen leckeren Mehlwurm gibt.

Material:
Motiv - Woodware
coloriert mit Copic Markern
3D Lack - Anitas
Zwerghamster Leckerli - Bunny Nature

Kommentare:

  1. Deine Klammern sind wirklich süß, aber sie kommen nicht an die süße Hamsterdame ran. lach. Ich wünsch Euch viel Spaß mit der Süßen.
    Liebe Grüße. Jenny

    AntwortenLöschen
  2. total süss ist der Hamster! und die Verschlussklammern sind ganz toll, das wirkt genial!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, die Klammern sind ja toll, richtig chic...
    Ist der Hamster ein Stempel? wo gibts den?

    Unserem Zwerghamstermann Tassilo gehts leider gar nicht gut. Wir werden uns wohl bald veabschieden müssen *schnief*
    ich wünsche euch noch viel Freude mit eurer Mitzi...Toll das sie schon so schnell zutraulich geworden ist!
    *miteuchfreu*

    Grüßle von Hamstermama
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessi,
      vielen lieben dank für deine lieben Worte zu meinen Frische Klammern für Hamsterfutter. Freut´ mich sehr dass sie dir gefallen.
      Ich halte dir die Daumen dass es deinem armen kleinen Tassilo vielleicht doch bald wieder besser geht.

      Ja, das Hamster Motiv ist ein Stempel! Er ist ein Teil aus einem Set von Woodware (Artikel Nummer: FRCL 189). Im Set sind mehrere kleine Haustiermotive wie ein Kaninchen, ein Wellensittich, ein Meerschweinchen und eben auch das Hamsterchen.
      Ich habe es schon vor einiger Zeit in England bei "The Glitterpot" gekauft. Als ich jetzt nach gesehen habe konnte ich es aber leider nicht mehr finden.
      Vielleicht hilft dir ja die Artikelnummer wenn du danach suchen möchtest.

      Hamster Motive sind sehr schwer zu finden, findest du nicht auch?!

      Viele liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Mitzi, du bist ja eine wunderschöne Hamsterdame!!! :-) Sag deiner Mama mal das ich die Stempel allerliebst finde. Ich liebe ja Hamsterstempel aber wie sie schon sagt, sie sind sehr schwer zu finden. Eigentlich schade, da ihr Hamsterchen ja echt tolle Persönlichkeiten seit und man sehr viele Stempel über euch kreieren könnte. :-) Unsere Rennmäuse Max und Moritz lieben die Leckerlis von Bunny Nature auch total. :-) Wenn ich damit raschel kommen sie sofort angelaufen.
    Ich wünsche dir und deiner Mama einen ganz tollen Start in die Woche.
    Ganz liebe Grüße an euch auch von Max und Moritz.
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Bianca,

    süße Hamsterklammern sind das geworden :)

    Die kleine Hamsterdame Mitzi ist total putzig,

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    oh ja, von Hamstern gibt es allgemein recht wenig. Ich war schon total happy, für dieses Jahr einen kleinen Kalender im Buchladen ergattert zu haben...
    Unser Tassilo ist huete nacht noch über die Regenbogenbrücke gelaufen...leider...
    Aber so wie er in seinem Nestchen liegt, ist er wohl friedlich eingeschlafen, wie ich es gehofft hatte...
    werd ihn sehr vermissen...

    Liebe Grüße
    Jessi

    PS: Danke für deine Infos zum stempel, werd mal die Augen offen halten...

    AntwortenLöschen
  7. Also du hast doch wirklich für jede Gelegenheit ein Stempel oder. Also Hamsterstempel habe ich noch nie gesehen. Ganz super süß ist der. Und die Klammern finde ich toll.
    Du verwöhnst echt kids und co.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen