Freitag, 18. Januar 2013

Frühlings Karte, mit meinem neuesten Stempel


Heute startet bei Fairy Tale Challenge wieder eine neue Herausforderung für jeden der gerne mit machen möchte. Diesmal haben wir uns als Thema:
Mein neuester Stempel
ausgesucht. Schließlich wollen wir gerne sehen was ihr euch so gegönnt habt in den letzten Wochen ;o)


Bei mir ist dieses Kärtchen hier entstanden. Eigentlich war ich schon drauf und dran einen Stempel von LeLo zu verarbeiten doch dann kam dieser Stempel zusammen mit einem Magazin in meinen Postkasten geflattert. Also war ja dann der hier mein neuester Stempel.


Ich wollte was richtig aufwendiges daraus machen. Das "Blümchen Papier" ist kein Papier sondern echter Baumwollstoff. Ich finde das Kärtchen ist sehr romantisch und frühlingshaft geworden.

Material:
Motiv + Baumwollstoff - Quick Cards Made Easy Magazin
Wellkarton + Hintergrundpapiere - Folia
Spitze, Bänder + Blumen - Textil Müller

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,
    also als ich die Karte eben sah dachte ich die Sachen kennst du doch! Und richtig, das war die Beigabe zum Magazin Quick Cards!!! Das kam bei mir gestern auch reingeflattert und ich fand den Stempel und den Baumwollstoff auch richtig klasse! :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Lovely and beautiful.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  3. Schòn, sieht schon ganz nach Frühling aus mit den Kirschenblüten!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. wow this is gorgeous, and cannot wait to see your new meece stamp coloured up and displayed equally as wonderfully
    Hugs Kate xx
    WRS DT :)

    AntwortenLöschen