Dienstag, 8. Januar 2013

Lese-Kuschelkissen-Hüllen, gleich zwei Stück, selbst genäht


Ich bastle nicht nur gerne, ich lese auch gerne. Dafür habe ich dieses Lese-Kuschelkissen. Es ist schon etwas älter und die Bezüge waren schon ziemlich verwaschen. Also habe ich mich entschlossen neue Bezüge dafür zu nähen.


Dieser Stoff war ein kleiner Rest der mir mal übrig geblieben ist und jetzt genau die Größe hatte die ich noch gebraucht habe.


Ja, ich kann Reißverschlüsse einnähen! Wenn dass meine Handarbeitslehrerin aus der Schulzeit sehen könnte *gg*.


Diesen Stoff habe ich super günstig erworben und auch in diesem Gewand sieht mein Kissen richtig gemütlich aus. Jetzt ist es wieder richtig ansehnlich.


Es könnte durchaus sein, dass ich öfter mal "verschwinde" um es mir mit meinem Kissen und einem Buch gemütlich zu machen. 

Material:
Clown Baumwollstoff - Textil Müller


Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    Tolle Kuschelkissen hast du genäht, da kannst du dir es gemütlich machen!
    Hab einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh das erste Kissen ist ja so süß. Ich wünschte ich könnte uch nähen. Schnief. Aber wer weiß vielleicht fange ich ja damit noch an habe es bisher immer rausgeschoben weil ich nicht unbedingt so viel geld direkt für einen nähmschine ausgeben wollte, die aber trotzdem etwas kann.
    Viel spaß beim lesen. Ich werde mir auch mal wieder ein Buch schnappen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll!
    Der obere Stoff ist wunderwunderschön! Weißt du noch wo Du ihn her hattest?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Kissenhüllen. Ich habe dir den Stoff heraus gesucht, er ist wirklich sehr schön und gemütlich und lässt sich auch toll waschen. Hier findest du ihn:

      http://basteln-at.buttinette.com/shop/artikelsuchen-AT-de-BU/-(52036,70926,66845)/Baumwolldruck-Schildkroete-66845.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DSchildkr%25F6ten%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_at%26productsPerPage%3D15%26xml%3Dtrue

      Der gelbe Stoff war wesentlich günstiger aber man gönnt sich ja sonst nichts da darfs dann auch mal ein nicht ganz so günstiger Stoff sein ;o)

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Hallo Bianca,
    ach das ist sind ja tolle Kissen !!
    Der Schildkröten Stoff ist echt niedlich :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen