Samstag, 26. Januar 2013

Lolli Verpackungen, für eine ganze Schulklasse


Mein Sohn hat am Montag Geburtstag und zur feier des Tages möchte er in seiner Schulklasse jedem Kind einen Lolli schenken. Also habe ich in den letzten Tagen fleißig Lolli Verpackungen gewerkelt.


Der süße kleine Mini Stempel wurde natürlich vom Geburtstagskind ausgesucht. Und damit das ganze nicht zu viel kostet ist es mit Wasser vermalbaren Buntstiften coloriert und nur mit einem ganz kleinen Stückchen Designpapier hinterlegt. 
So werde hoffentlich am Montag viele Kinder eine kleine Freude haben.

Material:
Motiv - Adam Pascot
coloriert mit Wasservermalbaren Buntstiften
Designpapier - Folia
Strasssteinchen - Rayher

Kommentare:

  1. wau Bianca, die sehn doch klasse aus...ich bin mir sicher, die kommen super bei seinen Kameraden an!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bianca,
    das ist eine total zauberhafte Lolliverpackung geworden,
    mir gefällt sie auf jeden Fall, war sicher ne Menge Arbeit.. aber Du hast da ein wunderbares Hänchen für...

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Na da warst du ja total fleißig und es hat sich gelohnt, ganz toll sehen deine Verpackungen aus, gefällt mir sehr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Bianca, das ist eine so süsse Idee auch von deinen Sohn, das Stempelmotiv ist soooooooooo süss
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle Idee, richtig süss ist die kleine Verpackung!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee, und so schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee. Die Verpackungen für die Lollis sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir ja wieder richtig viel Mühe gemacht das dein Sohn so tolle mitbringsel für die Schule hat. Ganz süß nd sie kamen bestimmt super bei den Kids an.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen