Samstag, 19. Januar 2013

Mehr Socken-Äffchen, mit Anleitung


Ihr habt euch sicher schon gedacht dass es hier in nächster Zeit mehr Socken-Äffchen zu sehen geben wird und ihr habt damit recht gehabt ;o)


Nach dem mein Jüngster mein erstes Socken-Äffchen bekommen hat wollten meine beiden anderen Söhne auch einen haben und so mussten zwei weitere Paar Socken dran glauben. Aber sie sind als Äffchen doch wirklich viel süßer als als Socke!


Wer kann diesem Blick wiederstehen?

Einige von Euch haben nach der Anleitung für ein Socken-Äffchen gefragt. Weil ich leider keine auf deutsch finden kann mußte ich selbst eine machen und 


Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Link schenken würdet wenn ihr ein Socken-Äffchen mit meiner Anleitung macht damit sie auch andere finden können. Vergesst auch nicht mir einen Kommentar mit Link zu hinterlassen wenn ihr fertig seit, ich möchte eure Äffchen gerne ansehen!
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Wow die sind ja auch wieder genial, sie sehen richtig klasse aus =)
    ich glaub ich muss mal schöne socken kaufen gehen denn ich hab zwar welche in meiner "Sockenkiste" die einzeln von der wäsche kamen, aber so schön sehen die nicht aus ^^
    Jedenfalls vielen vielen Dank, dass du extra die tolle Anleitung gemacht hast =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wieder ganz süsse Äffchen! Danke für die Anleitung, wenn ich etwas Zeit finde werde ich diese gerne nacharbeiten!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, ich liebe Deinen Socken-Äffchen!!!
    Ich kann ja Nähen nicht leiden, aber mit Deiner tollen Anleitung versuche ich es vielleicht doch einmal.
    Vielen Dank dafür!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zum Knutschen! (eine Socke knutschen?) Bin auf jeden Fall total begeistert!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    die sind ja süüüüüüüß.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. omg was muss man den tun das du einen so nen socken machst ? ;)

    lg
    aus Österreich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    Diese süssen Kerle sind der Wahnsinn!!!
    Ganz ganz ganz toll
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bianca, ooh auch diese beiden Kerlchen sind total süß
    hast Du toll gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind ja auch total schnuckelig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja knuffig :-)
    Werd mir gleich mal die Anleitung speichern, auch wenn ich ihn nächster Zeit wohl noch net dazu komm ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja knuffelig aus!
    Danke für die Anleitung!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen