Donnerstag, 24. Januar 2013

Mini Tischkalender 2013


Uuups, das Jahr ist schon wieder einen Monat alt und ich hatte tatsächlich noch 2 Mini-Kalenderblöckchen zu Hause die vergeblich auf das Verwerkeln gewartet hatten.


Weil es allerhöchste Zeit dafür geworden ist, habe ich auch noch gleich 2 Dekopage Motive verwendet die auch vergeblich auf das Verwerkeln gewartet hatten und so sind diese beiden süßen Mini Tischkalender entstanden.


Auch wenn´s Dekopage ist und nicht gestempelt, finde ich die Motive super süß und seit dem ich Silikonkleber statt Abstandpads verwendet sieht das ganze noch ein wenig besser als als früher. Einfach zu schade um es im Bastelkoffer verstauben zu lassen, findet ihr nicht auch?!


"Alter" Kalender, "altes" Motiv aber eine neue Fallttechnik für den Kalender. So steht er besser.

Material:
Motive und Designpapiere - Me to You, Papermania
Knöpfchen - River Revels, Trimcraft
Kalenderblöckchen - Anitas

Kommentare:

  1. ohhhhhh....wie süß sind die den?!
    Der rosane hat es mir total angetan,
    die hast du super hinbekommen!

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    zuckersüüüüüüüüß, die beiden Minikalender mit den knuffigen Bärchen ... gefallen mir super! *schwärm*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. These are so cute Bianca. Carol x

    AntwortenLöschen
  4. Die sind jan mal total süß, einfach zu knufig mit den süßen ME To You Bärchen =)

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja süß und warum nicht die Motive verwenden, wenn sie doch herumliegen hast :) Also mir gefallen sie sehr gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    ach die sind aber süß !!!
    Die Bärchen sind so putzig und die Farben traumhaft schön.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca...
    deine Kalender sind ja zuckerhammersüss geworden! Auch wenn sie nicht gestempelt sind, das Endresultat zählt! Aber eine Frage habe ich noch....Silikonkleber statt Abstandspads????

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doris!
      Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinen beiden Kalendern.
      Ja, ich verwende seit kurzem Silikonkleber statt der üblichen Abstandpats. Der Effekt ist fantastisch. Du kannst damit z.B. ein Bärenbäuchlein richtig rund und kugelig machen in dem du den zähflüssigen Silikonkleber unter dem Motiv in die richtige Form drückst und so trocknen lässt. Das sieht so toll aus, dass musst du mal probieren!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen