Freitag, 4. Januar 2013

Neue Challenge, neues Jahr, neues Glück Candy , Karte


                          

Heute startet bei Fariy Tale Challenge die erste Challenge im neuen Jahr. Das Thema lautet:
Tiere
und bei mir ist dieses Glücksbringer Kärtchen daraus geworden. Mit Hündchen und passend für´s neue Jahr.


Erst war ich mir wegen der knall bunten Papiere nicht so ganz sicher aber sie passen zum Anlass und das Hündchen kann man ja ohnehin für jeden Anlass verwenden.


Und weil das neue Jahr begonnen hat, haben wir das auch gleich zum Anlass genommen und das Design auf unserem Challengeblog verändert. Außerdem gibt´s bis 15. Jänner ein Neu Jahrs Candy zu gewinnen.




Kommentare:

  1. Deine Glücksbringerkarte ist klasse geworden und der Hund ist ja süß!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Ein fantastisches Kärtchen/Hängerchen. Zu diesem Anlasse passt das bunte auf jeden Fall perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte ist richtig Farbenfroh tut richtig gut bei dem ganzen schlechten Wetter hier.
    Lg ELfie

    AntwortenLöschen