Dienstag, 1. Januar 2013

Neues Jahr, neue Challenge! Nach einem Sketch


Ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht!
Prosit 2013!
Neues Jahr, neue Challenge!
Heute startet bei uns von Stempel-Magie unsere neue Challenge. Diesmal gibt es zur Inspiration einen Sketch und die Farbvorgabe
blau + braun


Mein Kärtchen ist sehr winterlich geworden. Mit der Haube und dem Muff wird dem Vögelchen auch sicher nicht kalt.


Es würde uns freuen wenn ihr diese Challenge genau so schön finden würdet wie wir und fleißig mit macht.

Material:
Motiv - Betty´s Creations
coloriert mit Copic Markern
Designpapier + Schneesterne - Bo Bunny
Stanze - Memory Box
Glitter Zick-Zack Band - Papermania

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kärtchen! Die Papiere von Bo Bunny sind ja sooo schön!!! Hab auch schon ein Kärtchen fast fertig damit ;)....aber heute wird es sicher nicht mehr fertig, nachdem wir die Silvesternacht zum Tag gemacht haben....puh! Alles Gute nochmal für 2013!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte geworden ich finde die Farben der Hammer. Passt perfekt. Ich bin heute einfach zu müde um irgendwas auf die reihe zu bekommen aber scheinbar nicht nur ich. Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kärtchen und zu den Papieren muß ich ja nix sagen ;o)

    Wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr und alles Liebe für 2013.

    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht ja großartig aus, was für eine fantastische farbwahl..ein wahrer Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Karte ist traumhaft. Sehr schön geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    was für eine tolle Karte - gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ich wünsche dir auf diesem Wege ein gutes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen