Donnerstag, 31. Januar 2013

Riesen große Messlatte für die kleine Agnes



Diese Riesen große Messlatte habe ich für die kleine Agnes gemacht. Die Mama von Agnes hat sich die Bastelpackung von Folia gekauft um sie zu werkeln aber dann hat sie irgendwie der Mut verlassen und so habe ich die Packung vererbt bekommen. Bei mir bleibt nichts ungebastelt und so ist die Messlatte jetzt fertig geworden.
Ganz zufrieden bin ich damit allerdings nicht. Die Blume ist süß aber leider war in der Packung eine Folie um die Blume am Schluss zu überziehen. Es waren total viele kleine Teile und man mußte mitten am Motiv stückeln um mit dem wenigen Material alles abdecken zu können :oS
Da hätte man sich wirklich etwas besseres einfallen lassen können bei Folia!

Trotzdem glaube ich dass es Agnes gefallen wird. Sie wird hoffentlich nicht zu streng mit mir sein ;o)

Material:
Alle Materialien - Messlatten Bastelpackung von Folia



Kommentare:

  1. Also ich würde mich darüber freuen. Ich finde Sie toll, denn deine Sachen sind immer alle schön. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Na die wird sicherlich gefallen, ist ne schöne Messlatte geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Einen tolle Messlatte!
    Echt super!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen