Mittwoch, 9. Januar 2013

Schaukel Karte, zum 3. Geburtstag

 

Heute startet bei unserem Challengeblog Crafting for all Seasons nach der Weihnachtspause wieder eine neue Challenge. Das Thema lautet:
Etwas Neues


Und so ist bei mir diese Schaukel-Karte entstanden. Diese Kartenform habe ich vorher noch nie probiert und ich habe zuvor auch noch nie einen Digital Stempel verwendet der bereits coloriert aus dem Drucker gehüpft ist. Aber nach dem Challenge ja "Etwas Neues" heißt passt es. 


Ich denke das Kärtchen würde Clara zum 3. Geburtstag gut gefallen. Mal sehen, es ist ja noch einige Zeit bis da hin. 

Vielen Dank auch an Whoopsie Daisy welche mir den Digistempel aus ihrem Shop hat gratis aussuchen lassen damit ich damit etwas schönes basteln kann.

Material:
Motiv - Whoopsi Daisy
Designpapier - Echo Park
Blumen - Wild Orchid Craft
Herzstanze - Whiff of Joy
Halbperlen und Strassteine - Prima
Glitter + Tupfperlen - Stickless

Kommentare:

  1. Die Karte ist perfekt für ein kleines Mädchen. Sieht wirklich klasse aus. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Your card is so sweet Bianca, love how you made it a rocker. Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty card Bianca, I love your colours!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet card Bianca. I love the way you did it, need to learn how to do one of these rocker cards.
    Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine entzückende Karte, das Motiv paßt perfekt zu der Form.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Your card is so pretty Bianca, such lovely pastel colours and perfectly embellished.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie entzückend ist die Karte. Richtig niedlich und so süß. Wieder ein tolles Werk von dir.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen