Montag, 25. Februar 2013

Beauty-Geschenk-Karte mit Nagelfeile


Meine Tante hat Geburtstag und weil ich nicht nur ein gewöhnliches Kärtchen schicken wollte habe ich mich für eine Karte entschlossen in der ich ein kleines Geschenk (eine bunte Nagelfeile) eingebaut habe.


Die Feile ist einfach hinter das gemattete Motiv geklemmt, das hällt sehr gut.
Ich habe es mit dem Glitter und geglänze wohl etwas übertrieben denn der Fotoaperat hat sich etwas dagegen gestreupt das gefunkel richtig dar zu stellen. 

Material:
Motiv - Lilli of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Designer Papier - Folia und Papermania
Spiegel Blumen - Rayher
Blumen, rosa - Wild Orchid Craft
Blumen, weiß - Magnolia

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, ein wunderbares Geschenk.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Moi ist das eine liebe Idee!!
    DAnke für dein kommentar auf meinem Blog! Ja das Papier war von Hofer! Liebe Grüsse aus der Steiermark Nate

    AntwortenLöschen
  3. Wow Bianca, die Karte ist dir super gelungen und das mit der Feile ist echt eine prima Idee!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Da passt ja wirklich alles perfekt zusammen. Das Motiv und die Gestaltung sind so schön und farblich ist es auch toll. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist klasse geworden!
    Schöne Farben und eine tolle Idee mit der Nagelfeile!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Nela

    AntwortenLöschen