Mittwoch, 6. Februar 2013

Gute Besserung ganz aussergewöhnlich


Das ist wohl nicht gerade ein Glückstag für den Dino.
Erst färbt er sich quitsch Pink, dann bekommt er lila Punkte und am Ende bekommt er auch noch ein dickes Pflaster verpasst ;o)
Da passt der Spruch und die Masche aus Verbandsstoff.


Für dieses Kärtchen mußte ich ein wenig kombinieren. Den der Dino Digi hatte ursprünglich kein Pflaster am Bauch und auch die lila Punkte sind "frei Schnauze" drauf gemalt.


Ich habe dieses Kärtchen für die Challenge von Crafting for all Seasons gemacht. Wir haben diesmal eine Farbinspiration nach diesem Bild vorbereitet. Meinen Dino Digi habe ich von Janis Kreativwelt geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!

Material:
Motiv Dino- Janis Kreativwelt
Motiv Pflaster - Betty´s Creations
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Betty´s Creations
Designpapier - Papermania
Stanzen - Marianne Design
Verbandstoff mit überschrittenem Haltbarkeitsdatum



Kommentare:

  1. Na da muss der Empfänger ja schnell auf die Füße kommen bei so einer farbenfrohen Karte. Gefällt mir gut und die Idee mit dem Pflaster ist klasse.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Great card Bianca! I love that image!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bianca,

    eine zauberhafte gute Besserungskarte, den dino hast Du toll gestaltet

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Dein Blog sehr. Du machst so viele schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Tanti

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut klasse Karte!!!! Soooo schön gestaltet!!!! Bin begeistert!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    der Drache mit seinen "Feuchtblattern" ist einfach zu süß sowie das ganze Kärtchen - deine Geschichte dazu ist echt witzig.
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Karte und der Dino ist wirklich niedlich geworden. Ganz tolle Coloration wieder von dir.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen