Freitag, 22. Februar 2013

Häschen am Meer, Karte


Mein jüngster Sohn ist ein Häschen Fan. Darum brauche ich auch viele Häschen Motive, ganz klar. ;o)
Als ich kürzlich dieses Häschen Set entdeckt habe, wusste ich dass ich es haben musste. Es ist ein Set aus Digis die man sich beliebig zusammen stellen kann.


Die Motive sind schon vor coloriert, was sonst nicht so ganz mein Ding ist. Aber es kommt ja auch auf die Zusammenstellung an und für ein anderes Projekt war es genau dass richtige.
Welches Projekt, wollt ihr jetzt wissen?
Da müßt ihr dann morgen noch ein mal bei mir vorbei sehen ;o)

Material:
Alle Motive - Eline Pelinkov, über Cuddly Buddly Craft
Pünktchen Papier - Folia
Kordel - Textil Müller
Halbperlen - Dove Craft

Kommentare:

  1. Coloriet oder nicht, die sind ganz niedlich. Hast eine wunderschöne Karte damit gebastelt.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die ist aber doch wunderschön auch wenn schon vorcoloriert. Klasse.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein bezauberndes Kärtchen geworden. Ich hätte wohl auch ein Problem mit vorcolorierten Motiven, aber du hast es so herzig zusammengestellt - manchmal ist es sicher praktisch "nur mehr" die Karte werkeln zu müssen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine zuckersüße Karte die gefällt mir sehr gut. Auch wenn es fertig coloriert ist. Manchmal muss man es sich ja auch einfach machen grins.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen