Freitag, 15. Februar 2013

Herzchen Box und Karte, ein Set aus zwei Teilen


Bei Fairy Tale Challenge startet heute eine neue Challenge mit dem Thema:
Mach ein Set aus mindestens 2 Teilen
das finde ich natürlich toll und so ist eine Box in Herzform und eine Karte von meinem Basteltisch gehüpft.


Ich habe für dieses Motiv zum ersten mal richtiges colorations Papier verwendet. Es ist ein Traum, die coloration gelingt im nu, kein verrinnen und das Blenden geht auch viel leichter. 
Meine Freundin Elfie hat mir mal ein paar Bögen zu probieren geschenkt und jetzt werde ich wohl nie wieder anderes Papier zum colorieren verwenden können ;o)


Damit´s auch schön zum Motiv past habe ich mich für einen Chinesischen Schriftzug entschieden. Das Schriftzeichen heißt so viel wie "sei Fröhlich". Das passt doch oder?!


Die Vorlage für diese Box hatte ich als Vorlagebogen im Papier dabei dass ich für diese Box verwendet habe. Auch wenn man es jetzt nicht sieht, sie hätte mich beinahe in den Wahnsinn getrieben und ich war kurz davor sie in den Müll zu werfen. Wie man sieht konnte ich sie am Ende doch noch retten.
Manchmal ist da einfach der Wurm drin ;o)

Material:
Motiv - Lilli of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug Stempel - Hero Arts
Design Papier + Herz Bastelvorlagebogen - Folia
Blumen - Wild Orchid Craft
Straßsteinchen - Trimcraft

Kommentare:

  1. Dein Set sieht echt toll aus!!
    Liebe Grüße
    Tanti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    ein super Set,Fröhlichkeit pur strahlt es aus.Tolle Farben und spitzenmäßig coloriert.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Set ist ja so süß geworden richtig fröhliche Farben. Und das Motiv ist wirklich total niedlich. Deine Coloration ist super klasse geworden. Aber ich glaub ich bin gerne Schuld daran das du jetzt nur noch dieses Papier möchtest. Denn man hört richtig das es dir viel mehr spaß macht darauf zu colorieren. Ich liebe es und werde nöchste Woche beim Copic kurs Teil 2 mir Nachschub besorgen. Jede Menge

    AntwortenLöschen
  4. Teil zwei der Nachricht hab zu früh abgeschickt. Ich hoffe du kannst das Papier irgendwo ordern sonst melde dich einfach.
    Lg Elfie.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    Dein Set ist wunderschön geworden.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set liebe Bianca! Traumhaft! Welches Papier hast du denn jetzt verwendet?? ich bin auch immer wieder auf der Suche, obwohl ich im MOment mit meinem neuen ganz zufrieden bin! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,
      ich freue mich immer so wenn du mich auf meinem Blog besuchen kommst. DANKE! :o)
      Das Papier von meiner Herzbox und der Karte ist von Folia. Ich bin normalerweise nicht so sehr der Folia Fan aber vor ein paar Wochen gab es bei Hofer ein unglaublich günstiges Angebot und da musste ich dann doch zuschlagen. Ich bin ein Schnäppchenjäger ;o)
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  7. wau Bianca....
    was für ein tolles Set! Es sieht einfach nur superschön aus! Gratuliere, das ist dir sehr gut gelungen! Deine Coloration ist einzigartig!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ein süsses Set mit Fröhlichen Farben.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Von Deinem Set bin ich ganz begeistert, großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Ciao Bianca, ho fatto un giretto nel tuo blog ed l'ho trovato molto carino. Sono molto belle queste scatole...Mi vorrei far conoscere, quindi se ti va vieni a trovarmi...mi sono aggiunta ai tuoi followers, mi farebbe tanto piacere averti tra i miei. Ciao e a presto! Nilù.

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card Bianca! Love the colours and the image is so sweet. The box is really adorable.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen