Freitag, 1. Februar 2013

Karte mit Herz und liebe gemacht


Heute startet bei uns von Stempel-Magie eine neue Challenge für alle die gerne mit machen möchten. Das Designer Team hat sich wieder einiges einfallen lassen, diesmal lautet unser Thema:
Mit Herz und liebe gemacht


Da mußte ich mir schon etwas besonderes einfallen lassen. Ein Herzchen mußte drauf das war klar und ich habe mich für das wohl aufwendigste Stempelmotiv entschieden dass ich besitze. Es ist ja so niedlich aber auch schwer zu colorieren wegen der vielen kleinen Details.


Darum denke ich dass die Karte die bei der Challenge gefragte Vorgabe " .. mit Liebe gemacht" wirklich erfüllt. 

Material:
Motiv - Gordano, Joanna Sheen
coloriert mit Copic Markern
Stempel, Von Herzen - Betty´s Creations
Design Papier - Cardmaking and Papercrafting
Blumen Stanzen - Marianne Design
Perlen und Straßsteine - Papermania
Glitter - Stickless, Star Dust

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja so süß und das Motiv zum knuddeln und knutschen, ganz toll!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich traumhaft schöne und herzige Karte! Absolut bezaubernd.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Boah, aber die viele Arbeit hat sich gelohnt ... du hast das wunderschön und in tollen Farben coloriert! Eine ganz zauberhafte Karte ... BRAVO!!!
    Übrigens kannte ich das Motiv bis heute nur als 3-D-Bogen. ;)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nora,
      vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Karte mit dem Reh Motiv! Ich freue mich immer sehr wenn du mich besuchen kommst :o)
      Du hast Recht! Das Motiv gab es bis vor kurzem nur als 3D Bogen aber seit kurzem gibt es bei Joanna Sheen diese Motive auch als Stempel. Sie sind sehr groß und haben viele kleine Details und detailreich und deswegen eher schwer zu colorieren. Aber mit etwas Geduld und Zeit bekommt man das hin und es sieht toll aus.
      Hier kannst du die Stempel finden:
      http://www.joannasheen.co.uk/craft-supplies/joanna-sheen-unmounted-rubber-stamps/giordano-studio-rubber-stamps/
      Als ich jetzt nachgesehen habe gab es aber den Stempel mit dem Rehkitz nicht mehr.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Ich muss jetzt noch ein Sammellob für die vielen tollen Werke aussprechen. Meine Zeit ist im letzten Monat aufs Minimum geschrumpft, sodass ich nur gucken und nicht viel zum Kommentieren gekommen bin.
    Finde Deine Kreativität einfach super und bin immer wieder begeistert wie süss Deine Sachen sind.
    lg und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen