Samstag, 23. Februar 2013

Mobile, Häschen am Meer, ganz einfach gemacht


Hat euch meine Häschen Karte vom gestrigen Post gefallen?

Dann mögt ihr sicher auch dieses Mobile. Ich habe das Häschen Digi Set extra dafür gekauft denn es ist viel leichter Digis zu spiegeln als richtige Stempel so dass sie dann auch wirklich auf beiden Seiten genau gleich aussehen.
Die Stangen auf denen die Häschen befestigt sind, sind auch aus Papier gemacht.
Man muß nur einfach festes Papier im Abstand von 2mm Falzen bis das ganze Blatt gefalzt ist und dann zu einer Rolle zusammen rollen. Die Enden werden mit Perlen oder Halbperlen zu gemacht.


Ich habe meine Häschen so richtig in Szene gesetzt. Dieses Hier hat einen Fisch gefangen der auch mit einer Schnur auf der Angel befestigt ist. Ich fürchte das Boot wird dem Häschen davon schwimmen.


Und dieses Häschen hat scheinbar etwas Angst vor dem Wasser. Es braucht zwei Schwimmreifen.
Mein Sohn ist auf jeden Fall begeistert. Das Mobile ist genau dass richtige für einen Häschenfan wie ihn.

Material:
Alle Motive - Eline Pellinkov , über Cuddly Buddly Craft

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    na klar hat mir Deine gestrige Karte gefallen ... ich musste schmunzeln ... so ähnliche Karten liegen noch in meiner Vorratskiste ... ich kann mich nicht von ihnen trennen.
    Ich liebe diese Motive einfach sehr ... Eline Pellinkhof eben ...
    Ich bin begeistert und hoffe, dass Du uns noch mehr so tolle Werke mir den Hasi's zeigen wirst.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Absolut mega-süß liebe Bianca! Was für ein tolles Mobile! Und deine Karte gestern hat mir auch super gefallen! Was für ein süßes Set!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Richtige für einen Häschenfan. Deine Kärtchen und dieses Mobile sind Allerliebst.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Hast Du das Kreuz oben selbst gemacht?
    So ein Mobile steht nämlich auch noch auf meiner ToDo-Liste ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Häschen Mobile.
      Ja, das Kreuz oben ist selbst gemacht und zwar ganz einfach aus Designer Papier. Du mußt das Papier in die gewünschte Länge zuschneiden und dann jeweils im Abstand von 2mm falzen bis das ganze Papier mit Falzlinien überzogen ist. Dann wird das Papier zusammengerollt und verklebt. Die Enden werden mit Perlen oder Halbperlen zu geklebt. So sieht man überhaupt nicht mehr dass das eigentlich "nur" Papier ist. Es ist wirklich sehr stabil!
      Ich bin schon auf dein Mobile gespannt!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Das ist aber eine schöne Arbeit Bianca, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, das ist total süß!! Du hast einen tollen Blog. Kommst du auch auf meine Seite schnuppern? wurde mich freuen. Ich habe seit kurzem einen tollen Bastel Träumshop geöffnet. Freue mich auf dein Kommentar. Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude die man mit vielen kreativen Freunden teilt. Habe auf mein Blogspots, Candies zu gewinnen. Viele Liebe Grüße und bis bald! Lg Marina

    AntwortenLöschen
  7. WOW - bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert und hab ihn mir gleich abgespeichert. Geniale Kreationen!
    lg Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    sowohl deine Karte, als auch das Mobile sind wunderschön geworden! Kompliment!
    Ich glaub, ich muss öfter bei dir vorbeischauen....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Dein Mobile ist so süß. Ich mag Digis auch u.a. deshalb, weil man sie so leicht spiegeln kann. :) Die Stangen sehen aus wie Holzstangen, klasse Idee sie aus Papier so zumachen. LG Jenny

    AntwortenLöschen