Dienstag, 5. Februar 2013

Non-cute, auch gut! Kleiner Glückshänger


Jeden Monat gibt es eine neue Challenge am Blog von WOW! Embossing Powders. Vor ein paar Tagen war ich dran damit ein Project zu unserer neuen Challenge vor zu stellen die diesmal das Thema:
Love + Luck
hat.


Bei mir ist dieser einfache Glückhänger entstanden. Diesmal einmal ganz und gar Non-cute aber die Geschmäcker sind ja verschieden und viele Leute mögen es nicht so zuckersüß einfach lieber. Der Glückshänger wird ein Geschenkt werden.

Ich habe diesmal einen Perlenring um das embosste Motiv herum gestaltet, der funkelt und glitzert ganz tolle im Licht.

Material:
Schriftzug Stempel - WOW! Embossing Powders
alle Embossing Powders  auch von WOW!
Perlen - Oriental Perlen Set, Buttinette


Kommentare:

  1. eine tolle Idee, das wirkt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Bianca tolle Arbeit, und deine Osterkarte ist der Hammer
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Toller Glücksanhänger ist das geworden glitzert und funkelt bestimmt ganz zauberhaft in der Sonne.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen