Sonntag, 10. Februar 2013

Notizbuch, ein Geschenk für MICH ganz alleine

Puhh, was für eine Woche!
Als ich heute endlich Zeit hatte etwas zu werkeln habe ich mich entschlossen dass es etwas ganz für mich alleine werden soll. Man muss ja schließlich auch mal an sich selber denken *räusper* ;o)


Und weil ich schon länger eines brauche ist es dieses Notizbüchlein geworden. Der Rohling ist einfach mit schönen Papieren überzogen und dann verziert worden.


Ich mag kleine gelbe Entchen und fand den Stempel so süß, der musste einfach bei mir einziehen.

Material:
Motiv, Strassteine + Designpapier - Trimcraft
Rohling Notizbuch - Buttinette
Blumen - Wild Orchid Craft
Glitter - Star Dust, Cosmic Shimmer
Schriftzug - Papercraft Inspiration
coloriert mit Copic Markern


Kommentare:

  1. Was für ein zuckersüßes Notizblock, der sieht wirklich genial aus und dann auch noch das kleine Entchen in der Deko, ganz bezaubernd!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So süß das kleine Entchen. Schade toll aus und man mit auch mal an sich denken. Ich hatte mir auch schon überlegt, mir selbst ein Notizbuch zu verschönern ;)

    Einen schönen Abend noch.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Notizbuch ist wirklich schön geworden. Der Abdruck ist wirklich niedlich und das kleine Entchen ist ja ganz bezaubernd. Das Buch ist so richtig frühlingsfrisch und macht Lust auf Sonne. ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    das Büchlein hast du ganz entzückend gearbeitet. Es lädt ja direkt dazu ein, etwas hinein zu schreiben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Buch ist wundervoll. Und das man auch mal was für sich haben möchte, das kenne ich auch :-) Irgendwie denkt man immer an andere, und an sich wenn überhaupt zuletzt. Viel Spaß mit dem schönen Buch. LG Mellli

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig richtig tolles Farbenfrohes Buch ist das geworden. Da macht es doch richtig spaß Notizen reinzuschreiben.
    Schön das du auch an dich gedacht hast. Der Stempel ist wirklich toll coloriert worden von dir.
    Klasse.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen