Mittwoch, 20. Februar 2013

Teufelskerl Felix, mit Stanzen

Mein "kleiner" Cousin hat Geburtstag. Obwohl so klein ist er jetzt auch langsam nicht mehr ;o)
Darum mußte ein cooles Kärtchen her und da ist mir die neue Challenge bei Crafting for all Seasons genau recht gekommen.
Als Sponsor haben wir diesmal Kenny K. und die Digis von ihm sind ja einfach perfekt geeignet um Buben Karten zu werkeln. Vielen Dank für den gratis Digi den Kenny K. jedem Designer Team Mitglied zur Verfügung gestellt hat.

Das Thema lautet diesmal bei uns:
Mit Stanzen und Stanzteilen
So habe ich den Namen und die Sterne gestanzt.


Felix kann das Band mit dem Fisch später von der Karte abnehmen und als Männer-Halskette oder Armband (doppelt gewickelt) verwenden. Ich hoffe es ist cool genug für ihn ;o)

Material:
Motiv - Kenny K.
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Stempel, Teufelskerl - Whiff of Joy
Metallanhänger - Whiff of Joy
Stanzen, Buchstaben - Sizzix
Stanzen, Sterne - X-cut
Glitter - Stickless, Stardust
Stoffband - Buttinette

Leider ist die Challenge bei Crafting for all Seasons diesmal von einem furchtbaren Ereignis überschattet. Dawn, der Crafting for all Seasons gehört und die sich so lange sie konnte um uns Designer gekümmert hat ist vor einigen Tagen an ihrer schweren Krankheit gestorben..
Wir sind alle ganz aufgelöst und unsere Gedanken sind bei ihr, ihrem Mann und den beiden (noch so jungen) Kindern. 
Nicht dass ihr denkt wir machen jetzt "fröhlich" weiter mit einer ganz normalen Challenge, wir haben etwas besonderes geplant doch die Vorbereitung braucht einfach etwas Zeit und es kommt dann eine Challenge für Dawn. Lasst euch dann einfach überraschen. Das würde Dawn gefallen.



Kommentare:

  1. A fabulous card Bianca, the image always reminds me of my eldest son playing his drums! Love your little charm. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, das ist wirklich eine coole Karte für Jungen. Ist ja manchmal sehr schwer das richtige Motiv für die "lieben" Knaben zu finden. Ich wirklich begeistert1 Mach' weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte ist das geworden liebe Bianca und die Farben sind klasse. habe auch schon einige Augen auf die tollen Stempel von Kenny K geworfen. Da gibt es so tolle Männermotive.
    Und wieder super coloriert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Bianca, I love your little card with a gift! I'm sure your little cousin will be delighted with this!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  5. This is a fabulous card Bianca, I love your bright colours and you chose a brilliant image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen