Samstag, 30. März 2013

Baby Body Karte, mit Söckchen, neutral gehalten


Hui! Ich brauche im Moment so viele Babykarten! Ich werde mit dem Nachbasteln überhaupt nicht mehr fertig. Und bei meinen lieben Kunden sind diese Karten mit den Babysöckchen drinnen eingeschlagen wie eine Bombe. Alle möchten jetzt solche Karten haben.


Dank der Hilfe der lieben Gertrude habe ich es jetzt auch endlich geschafft einige Söckchen zu erstehen die neutral gehalten sind. Nicht jeder verrät oder weiß schon im Vorhinein ob es ein Bub oder ein Mädchen wird. 


Das neue Stempel Motiv werde ich wohl noch oft verwenden. Ich finde Elines Babys schon immer total süß und dieses Baby ist doch wirklich so vielseitig.

Material:
Motiv - Marianne Design
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Grant Archival
Blumen + Buchstaben - aus der Reste Kiste
Pünktchen Band - Rayher

Kommentare:

  1. Hallo Bianca!

    Ein supertolles Baby-Body-Kärtchen hast du da wieder gewerkelt!

    Und ich musste jetzt echt grade schmunzeln... Eine Freundin hat mich beauftragt, für sie ein Kärtchen zur Geburt zu machen. Ich wusste, dass ich im Netz schonmal irgendwas gesehen hatte, wo so eine Karte mit Söckchen drin war und hab danach gegoogelt - und mir deine wunderbare Anleitung dazu ausgedruckt.

    Dreimal darfst du raten, was ich also gerade bastle - und nun guck ich kurz meine Leseliste durch und was springt mir als erster Post ins Auge? Dein tolles Kärtchen! :-D :-D

    *lach*

    Werde deine Seite natürlich dann auch gleich verlinken, wenn ich meine Version fertig habe - aber so toll wie deine Kärtchen wird's sicher nicht.. ;-)

    Liebe Grüße und frohe Ostern :-))
    Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karola,
      ;o) ein lustiger Zufall!
      Ich kann dir versprechen dass die Karte mit den Söckchen gut ankommen wird. Bin schon auf deine Version gespannt.
      Liebe Grüße und frohe Ostern!
      Bianca

      Löschen
  2. Bianca dein Boddy ist wunderschön geworden hast ein tolles Papier genommen
    schönes Osterfest wünsche ich dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gertrude,
      freut mich das es dir gefällt! Vielen Dank für den guten Tipp. Dank dir habe ich jetzt auch neutrale Babysöckchen gefunden.
      Frohe Ostern!
      Bianca

      Löschen
  3. Ach wie süß !!!!

    wünsche dir ein tolles Osterfest,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder ganz großartig aus udn der Body ist wirklich perfekt auf die Söckchen abgestimmt, einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist auch einfach total genial und vor allem wirklich etwas anders. Nicht die übliche Karteform.
    Eine tolle Kreation ist es diesmal wieder geworden und die Babyflut ist glücklicherweise nicht nur mir aufgefallen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Bianca!
    Deine Karte ist klasse geworden!
    Ich liebe Deine Babybodykarten mit Söckchen!
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca , traumhafte Werke zeigst du auf deinen Blog!! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. Ab heute, habe ich viele Neuigkeiten und u.a. ganz tolle Stoffe und Bastelartikel von Tante Ema, im Assortiment. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Würde mich freuen dass du dabei bist!
    Schöne Ostergrüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ein total putziger Body ist das wieder geworden. Finde ihn total schön. Und tolle Farben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen