Freitag, 1. März 2013

Babybody Karte mit Söckchen


Karten für neue kleine Erdenbürger sind immer gefragt und wenn es dann auch noch eine Karte ist die etwas "besonderes kann" dann ist die Freude darüber um so größer.
Diese Babybody Karte hat ein kleines Geschenkt für das Baby mit eingebraut denn die Ärmel und kurzen Beinchen des Bodys sind Söckchen in Gr. 62 die im Inneren versteckt sind.


Man bekommt sie heraus in dem man die Maschen und die untere Klappe des Bodys öffnet. Zu beschriften ist die Karte hinten.


Das ist zweifellos eine Karte für einen Buben.
Ich habe sie für die Challenge von Stempel Magie gemacht die heute an den Start gegangen ist. Unser Thema lautet für die kommenden 2 Wochen
Hallo Baby!
Ein schönes Thema, macht doch mit!

Material:
Motiv - ??? (ich kann den Shop nicht mehr finden :oS)
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug, Wilkommen, Baby - Stampin Up
Designpapier - Papermania
Glitter - Stickless, Star Dust
Snaps - Rayher Hobby
Söckchen - Gr. 62


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    klasse, einfach supersüß und ein ganz tolles Geschenk.

    Gibts dazu ne Anleitung? Ich schreib dir mal ne email.

    Sei lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    wow, das sieht toll aus....gefällt mir sehr gut....
    Hast Du da vielleicht eine Anleitung, wäre ganz toll.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela und Steffi!
      Vielen Dank für euren lieben Kommentar zu meiner Babybody Karte mit Söckchen.
      Ich werde gerade richtig überrant mit Anfragen nach einer Anleitung :o) . Da ich im Internet keine finden konnte werde ich selbst eine in Printversion machen und dann Online stellen. Habt ein paar Tage Geduld mit mir, ich brauche ein Weilchen bis ich das fertig habe.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Wow! Die Karte ist ja süüüß...Genial!!
    Liebe Grüße
    Tanti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    ach ist die Süß !!!
    so eine würde ich auch glatt nehmen ... aber erst im Sommer :)

    Oh, ja das wäre klasse wenn du eine Anleitung machen würdest.
    Hab einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass du eine Anleitung entwerfen wirst, weil nach dieser wollte ich auch fragen :D
    Ich finde es fantastisch welch wunderbare Ideen du immer wieder hast... einfach total klasse diese Karte, die sieht super aus und die Idee es an den Druckknöpfen zu öffnen ist genial.
    Toll auch mit den Söckchen, so hat man gleich eine passende Kleinigkeit dabei, einfach super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Schaut echt supergenial aus, und die Idee ist auch echt Klasse, freu mich schon auf die Anleitung.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Total süße Body Karte ist das und das Motiv ist toll coloriert. Ich würde mich über eine Anleitung auch sehr freuen. Danke dir im vorraus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca!

    Was für ein raffiniertes Kärtchen!! Und so wunderschön gestaltet noch dazu, ein echter Traum!

    Ich glaube, die Idee werd ich mir mal vormerken und bei Gelegenheit mopsen, wenn ich darf ;-) (- Dauert aber noch ein wenig, meine Arbeitskollegin ist grade in der 9. Woche :-D)

    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich habe mir ein Modell selber erstellt, weil ich keine fand.
    Deine version ist sehr schön.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine obersüsse Idee, gefällt mir supergut und muss ich mir für den nächsten neuen Erdenbürger unbedingt merken.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen