Sonntag, 3. März 2013

Babykarte, Hurra der Storch war da!


Wieder mal zeige ich euch ein Baby Kärtchen. Die mache ich so gerne da geht das Basteln total leicht von der Hand.


Ich konnte kaum fassen als ich vor einigen Tagen diesen Digi-Stempel entdeckt habe. Endlich ein Motiv mit Storch. Ich weiß eigentlich nicht warum die so schwer zu bekommen sind, wo wir doch alle genau wissen das der Storch die Babys bringt ;o)


Genial finde ich auch diesen Schriftzug von Stampin up. 
Eigentlich wollte ich ein neutrales Babykärtchen machen weil man ja oft schon im Voraus ein Kärtchen besorgt auch wenn man noch nicht weiß ob es ein Bub oder ein Mädchen wird doch jetzt bin ich mir nicht sicher ob es nicht doch vielleicht mehr nach Bub aussieht?

Material:
Motiv - Cuddly Buddly Craft
coloriert mit Promarkern
Schriftzug - Stampin Up
Designpapiere - Papermania
Strasssteine - Marianne Design
Papierspitze - Dovecraft



Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    ein wirklich wunderschönes Kärtchen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total süß!!! Das Motiv ist ja auch wirklich herzig und du hast wieder eine ganz tolle Karte gewerkelt liebe Bianca! ich tu mir mit Babykarte sehr schwer...aber in meinem Alter brauch ich die Gott sei Dank auch nicht mehr sehr oft...;)
    Sehen wir uns am Samstag?????
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,
      entschuldige dass ich mich erst jetzt melde. Ich wusste bis heute nicht ob ich Morgen zur Creativ Messe Ost gehe oder nicht weil bei uns hier die Grippe ausgebrochen ist. Jetzt geht es meinen beiden großen zwar besser aber dafür beginnt´s jetzt bei meinem Kleinen. Ich werde also auch dieses Jahr wieder nicht dabei sein. Wünsche dir viel Spaß Morgen! Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Ein ganz niedliches Kärtchen!!!
    Schönen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir mal wieder wunderbar gelungen :-)

    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. liebe Bianca,

    total goldig ist Dein Kärtchen geworden
    und wenn der Erdenbürger so lieb begrüßt wird, dann fühlt er sich gleich doppelt so wohl

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Kärtchen ist das geworden und das Motiv gefällt mir richtig gut. Schön das du endlich deinen Storch gefunden hast den du schon so lange gesucht hast. Also ich finde die Karte kannst du wirklich einem Mädchen wie einem Jungen schenken.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja auch wieder ein ganz bezauberndes Babykärtchen, einfach genial!
    Die Farben sind total schön und das Motiv richtig knuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh was ein süßes Motiv, liebe Bianca.
    Und die Karteist wirklich zauberhaft geworden !!!!

    Hab noch einen schönen Sonntag,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen