Freitag, 29. März 2013

Ein Anhänger für dich, mit Schneckchen


Das Thema bei Fairytale Challenge lautet diesmal:
Anhänger + Tags
Es war schwer mich zu entscheiden aber letztlich ist es dieser Anhänger geworden.


Als ich kürzlich bei Wee Stamps vorbei geschlendert bin habe ich mich in dieses Motiv verliebt und konnte nicht mehr gehen ohne es zu kaufen.  Aber das Motiv ist auch zu süß, wie hätte man da wieder stehen können?!

Material:
Motiv - Wee Stamps
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Lilly Bimble
Blumen - Wild Orchid Craft
Glitter - Stickless, Stardust
Schriftzug - Papermania


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Anhänger er gefaällt mir richtig gut. Hab ich noch nie gebastelt. Das Motiv ist zuckersüß steht auch noch auf meine Wunschliste.
    Super süß coloriert.
    Und so tolle Farben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca!

    Das Motiv ist wirklich "herzallerliebst" und dein Anhänger ist einfach klasse!
    Du hast so schöne, kräftige Farben gewählt, da steigt einfach das Stimmungsbaromether....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Tag, sieht einfach super aus!
    Allein schon diese tollen Farben, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. so süss und die Farben sind genial - viel Glück!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    der Anhänger ist suuuuper süüüüüß!!! Mir gefallen die Farben auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist ja wieder sowas von süß dein Tag! und ich liebe auch die Farben!!! =) Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst gestaltet und sooo süüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süss! Total schön geworden.
    lg und ein schönes Osterfest für Dich und Deine Familie
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dein Anhänger sieht so herrlich frühlingshaft aus, einfach schön, ich könnte ihn stundenlang anschauen, so vertreibt er den Frust des "aus-dem-Fenster-schauns", bei uns fallen schon die ersten Flocken *heul*.
    Wünsche Dir und deinen Lieben wundervolle Ostern.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tag sieht wirklich toll aus. Die Farben sind so fröhlich frisch.
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Tochter. Klar weiß ich, dass es ihr da gefällt und sie ne einmalige Erfahrung macht. Das würde ich ihr auch nie nehmen wollen. Aber so ein wenig Wehmut ist da doch, sie 2 Jahre nicht zu sehen fällt mir schon schwer. lächel.Hoffentlich kommt sie überhaupt wieder, so ein wenig Angst, dass sie ganz da bleibt schwingt immer mit. Na egal, das werden wir dann ja sehen.
    Liebe Grüße und schöne Ostern. Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny, das kann ich gut verstehen! Uns ging es damals auch so. Man hätte seine Lieben eben lieber nicht ganz so weit weg. Australien ist eben nicht um die Ecke. Man kann nur Abwarten und zittern. Ich zittere mit dir :o) Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  11. Deine Tag ist superklasse geworden!
    Schöne Farben und knuffiges Motiv!
    Liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen