Samstag, 16. März 2013

Eine kleine Beauty Gießkanne



Heute startet bei Stempel-Magie wieder eine neue Challenge. Diesmal haben wir uns als Thema:
Gießkanne
ausgesucht. Man kann entweder ein Motiv mit einer Gießkanne drauf verwenden oder man bastelt diese süße kleine Gießkanne für den wir den Link zur Anleitung natürlich auch gleich mit liefern.


Da habe ich mir gedacht, ich setzte beide Anforderungen um und habe deswegen die kleine Gießkanne gebastelt und sie mit einem süßen Gießkannen Motiv verziert.
Natürlich mußte ich da auch gleich die kleinen Vogel Stanzen gleich probieren die ich mir vor kurzem gegönnt habe.


Die Gießkanne ist eine perfekte Geschenkverpackung für ein kleines Beauty Geschenk. Ich habe ein Brombeer-Schaumbad hinein gepackt. Das duftet einfach herrlich!

Material:
Motiv - Magnolia
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug, Lili of the Valley
Designpapier - aus der Restekiste
Stanzen, Vögel - Marinne Design
Schaumbad - Eves Rochers

Kommentare:

  1. Total schön deine Gießkanne, ein tolles Papier und dann gleich noch dieses Motiv dazu, absolut passend!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gießkanne ist echt toal schön und das Motiv ist auch zu knuffig, gefällt mir sehr gut.

    LG Ela

    AntwortenLöschen