Sonntag, 10. März 2013

Fröhlich bunte Osterkarte, mit Entchen


Ostern ist für mich fröhlich und bunt. Dieses Jahr muss ich mich mit meinen Osterkarten etwas zurück halten, schließlich muss ja auch das Porto noch bezahlt werden. Aber ein paar wenige Ostersachen möchte ich trotzdem basteln weil es einfach so schön aussieht.


Außerdem habe ich auch gleich eine neue Stanze verwendet (der Tag im Hintergrund) die ich zwar schon länger habe aber noch nie benutzt habe, warum nur? 

Material:
Motiv - Lilli of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Papiere - Duddlebug
Stanze - cArt us
Halbperlen - Dovecraft


Ausserdem habe ich bei Kreativzeit etwas nettes entdeckt. Ein Osterkarten Wichteln für alle die gerne mit machen möchten. Da bin ich natürlich dabei. Wer noch?

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Osterkärtchen, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    freut mich, dass du beim Oster-Karten-Wichteln mitmachst.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön, ich mag's bunt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein supersüsses, fröhliches Kärtchen. Toll.
    lg und einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    deine Osterkarte ist perfekt so schön bunt und fröhlich - herrlich :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wirklich total niedlich :) und richtig herrlich bunt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß! Da fällt mir ein, das Motiv habe ich auch noch coloriert vom letzten Jahr hier liegen ;)

    Deine Karte ist total schön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist Zuckersüß. Gefällt mir richtig gut. Du holst allemal den Frühling ins Netz mit so tollen Farben..
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen