Montag, 25. März 2013

Geschenkverpackung Bonbon, für zwei Buben


                       
Für eine kleine Gefälligkeit möchte ich mich gerne bedanken. So habe ich für die beiden Jungs einer Arbeitskollegin eine kleine Geschenkverpackung gemacht und diese mit Süßigkeiten befüllt die man sich nicht jeden Tag selbst kauft.
Ein mal in blau und ein mal in grün gehalten aber immer mit den gleichen Motiv und Mustern. 


Dieses Motiv sollte auch etwas größeren Buben gut gefallen. Meine eigenen Jungs wollten mir die Verpackung (mitsamt dem Inhalt) gleich abschwatzen ;o) Dann sollte ja nichts mehr schief gehen.

Material:
Motiv - Crafters Companion
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Folia
Schriftzug - Betty´s Creations
Sternen Stanze - X-cut


Kommentare:

  1. Das ist ja ne süße Idee und wird bestimmt gut ankommen. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,
    Aso ich würde dir auch gerne so eine tolle Verpackung mit Inhalt abschwatzen.
    Die sieht so klasse aus nd ich finde das Motiv richtig toll.
    De werden sich sicherlich soo freuen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Total herzig, eine tolle Idee!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Motiv und absolut liebevoll gearbeitet!! Das gefällt ganz bestimmt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Na da haben sich die Junge sicher sehr gefreut.. sieht super aus und wenn es dann auch noch mit Süßigkeitne gefüllt ist... was will man mehr ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, das ist ja eine tolle Verpackung geworden. Die kommt bestimmt bei allen zukünftig beschenkten gut an :-)


    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier

    Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir noch ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dominique,
      danke dass du mir bescheid gegeben hast. Ich hätte dein tolles Candy sonst am Ende noch verpasst. Da mache ich natürlich gerne mit! Liebe Grüße, Bianca

      Löschen