Montag, 18. März 2013

Karte mit Geheimversteck + Mini Box


Bei mir ist heute ein kleines Geschenkset vom Basteltisch gehüpft. Ein Kärtchen mit Geheimfach und eine Mini Box die natürlich auch dazu passt.


Hinter dem Bärchen Motiv ist ein Kuvert versteckt in dem man einen Geschenkgutschein oder ein kleines Geldscheinchen verstecken kann.


Ganz besonders toll finde ich diese neuen Embelishments. Sie sind aus Filz gestanzt.


Material:
Alle Materialien - Papermania

Außerdem möchte ich heute gleich die Gelegenheit nutzen und wieder beim Foto Workshop am Blog von Katharina Teilnehmen. Jeden Monat gibt es da eine neue Fotografische Herausforderung für uns Bastler und im März soll mal jeder sein 
liebstes Colorationsmedium her zeigen


Okay, ihr müsst mir wirklich verzeihen! Ich konnte mich unmöglich für ein Einziges entscheiden denn ich finde das meine Copic Marker in Verbindung mit meinen Calking Farben einfach die perfekte Kombination sind, auch wenn ich sie nicht immer zusammen verwende. Verzichten möchte ich auf beide nie und nimmer ;o)



Kommentare:

  1. Das ist ein soo ein süßes Set!!! Absolut goldig! Mir gefallen außer den Filzen, aber auch deine getupften Knöpfe!! Wo hast du die denn her?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ich muß gestehen dass die Knöpfchen gar nicht echt sind! Sie sind genau wie das Motiv und das Filz Herzchen ein Teil aus dem neuen "Do Crafts Goodybag" den ich mir gegönnt habe weil ich nicht auf die Crea Ost gehen konnte :o) Die Knöpfe sind auf Cardstock gedruckt und können ausgestantzt werden. Ich finde dass sie super echt aussehen obwohl ich vorgedruckte Stanzteile sonst nicht so gerne mag mußten die auf jeden Fall verwendet werden.
      Ich wünsch´ dir einen schönen Wochenstart!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Herzig liebe Bianca,so richtig knuffelig & niedlich.Der schnuckelige Teddy ist richtig Klasse coloriert,wow!
    Das Set ist Hammer und eine tolle Geschenkidee,der/die Beschenkte wird sich freuen.So etwas Hübsches bekommt man schliesslich nicht jeden Tag.
    Wünsche dir eine supi Woche mit vielen kreativen Stunden.
    Liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    ein superschönes Set.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein total goldiges Set und die Knöpfe sehe so richtig echt aus. Gar nicht wie PApier die Idee mit dem Gehimversteck ist suuuuper klasse das muss ich unbedingt nachwerkeln. Das gefällt mir.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca...

    auch ich finde dieses Set sehr bezaubernd!!!
    Auch bei der Farbauswahl hast Du bei mir "ins Schwarze" getroffen...*lach*...sehr harmonisch!

    Liebe Grüsse aus Berlin
    von Annette

    AntwortenLöschen
  6. sooo ein süßes Set! Gefällt mir total gut!
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja mal total süß, was für ein wundervolles Set, sieht wirklich total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Mit Kreide habe ich noch nie coloriert

    Danke das du bei unserem Fotoprojekt dabei bist
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist mal eine Abwechslung. Du warst die einzige, die Chalking Farben gezeigt hat. Genial :)
    Heute geht wieder eine neue Runde CCP los. Wäre toll, wenn du wieder mitmachst.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen