Donnerstag, 21. März 2013

Kleines Ostergeschenk, in One-Sheet-Wonder-Box


Mein Sohn braucht ein schnelles Geschenk für´s Osterhasen-Wichteln in der Schule. So habe ich eine One-sheet-wonder-Box mit Mini-Osterschokolade befüllt.


Erst wussten die Kinder nicht wer nun ihr Wichtelkind ist darum musste ich die Box erst neutral basteln und weil wir jetzt wissen dass es ein Mädchen ist habe wir noch eine rosa Blume auf einer Wäscheklammer  drauf gesteckt.
Perfekt!

Material:
Motiv - Viva Decor
Designpapier - Folia
Blume - Melinera

Kommentare:

  1. Deine Box ist wundershcön geworden...der Osterhasenstempel ist klasse!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee von der Schule fnde ich richtig gut.
    Eine wundervolle Box ist das geworden und der Hasenstempel ist wirklich zuckersüß.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen