Sonntag, 24. März 2013

Kreuzstich auf Holz, Schlüsselanhänger


Heute möchte ich euch noch ein schnelles Projekt zeigen dass ich mal zwischendurch gemacht habe. Die Idee hat mir so gut gefallen weil der Schlüsselanhänger aus Holz ist und man auf das Holz drauf stickt. Alles war in einer Bastelpackung und super einfach zu machen. 
Na ja, wie immer habe ich etwas zu viel Garn gebraucht und so ist es sich am Ende nicht ganz ausgegangen aber ich denke über den kleinen Mackel kann man hinweg sehen.
Der Anhänger wird wohl mal ein kleines Geschenk werden.

Material:
Alle Materialien - Cross Stitcher Magazine, April 2013

Kommentare:

  1. Uii das ist ein toller Anhänger. Ich habe ja auch viiiel gestickt früher doch irgendwie finde ich nicht mehr so recht die Zeit dazu kommt vielleicht noch ich habe immer riesen Bilder gestickt, aber auf Holz habe ich das noch nie gesehen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen