Montag, 4. März 2013

Max das Geburtstagskind, Gratis Digistempel für Alle


Heute möchte ich mich mal bei euch, meinen lieben kreativen Leserinnen bedanken. Für die vielen lieben Kommentare und dass ich jetzt schon über 200 Leser habe finde ich überhaupt ober klasse ;o)

Darum habe ich mich hin gesetzt und einen neuen Digistempel für euch gemacht. 
Jeder der ihn süß findet kann ihn sich gerne nehmen.


Natürlich habe ich auch gleich ein Kärtchen damit gewerkelt. 
Es ist für meinen Blogpost bei WOW! Embossing Powders darum habe ich viele kleine Details mit Embossing Powders hinzu gefügt. Ja, man kann Cute mit Embossing durchaus unter einen Hut bringen.


Für diesen Digistempel ist mir meine Schildkröte Max model gestanden. Nur das Hütchen und den Cupcake wollte der sich nicht aufsetzen lassen ;o)

Material:
Motiv - Meins ;o)
coloriert mit Promarkern + WOW Embossing Powders
Hintergrund Stempel - WOW! Clear Stamps
Design Papiere - Echo Park
Blumen - Wild Orchid Craft



Ihr dürft den Digistempel gerne nehmen, abspeichern und verwenden so oft ihr wollt!

Auch fertige gebastelte Sachen mit meinem Motiv dürfen verkauft werden und ihr dürft den Digi auch weiter geben.
Der Digi-Stempel Selbst ohne ihn zu verwerkeln darf nicht verkauft werden ohne mich vorher zu fragen!
Vielen Dank für Euer Verständnis!



Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja wirklich niedlich. Danke dafür. Deine Karte ist auch klasse geworden. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße. Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, gratuliere dir zu den 200 Lesern da bich ich noch weit entfernt davon, aber man freut sich über jeden der sich einträgt, Ich lade mir dieses Stempelmotiv gerne herunter danke dafür man kann ja eh nie genug verschiedene Stempelmotive haben,mach weiter so
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Digi, total klasse, vielen Dank dafür und vor allem auch Hezrlichen Glückwunshc zu dne vielen Lesern,wahnsinn!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Bianca! Und vielen Dank für den Digistempel. Er sieht super toll aus.
    Liebe Grüße
    Tanti

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Danke für den Digitstempel, den ich mir als Schildifan natürlich gerne mitnehme. Und du hast auch eine Schildikröte! Toll! Ich habe auch eine (Yoshi), unsere ist aber eine Wasserschildi.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen