Dienstag, 5. März 2013

Mein erstes (schnelles) Osterkörbchen für dieses Jahr!


Ostern scheint noch so fern, aber aus den letzten Jahren habe ich gelernt dass es immer schneller da ist als man erst dachte. So ist heute mein erstes Osterkörbchen für dieses Jahr vom Basteltisch gehüpft.


Aus einem Rohling vom Diskonter (zusammen mit Milch und Nudeln gekauft ;o) habe ich ein wenig mehr gemacht in dem ich meine Osterstempelchen mal etwas anders zum Einsatz gebracht habe.


Am Ende wurde noch ein kleiner Tag gebastelt und eine grüne Blume mit Glitzersteinchen drauf gemacht.  Das wird jetzt ein ganz persönliches Osterkörbchen nur die Ostereier sind noch nicht gefärbt ;o)

Mit meinem einfachen Körbchen möchte ich auch gerne bei der Challenge der Kreativen Bastelfreunde mit machen. Das Thema lautet "Körbchen". (Danke für den Tipp liebe Andrea!)

Material:
Stempelmotive - Viva, Decor
Osterkörbchen Rohling, Folia 
Blume + Strassstein - aus der Restekiste


Kommentare:

  1. Ein tolles Körbchen :) Magst du vielleicht bei unserer Challenge bei den Kreativen Bastelfreunden mitmachen? Wir haben diesen Monat das Thema Körbchen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      danke für den Tipp! Da mache ich doch gerne mit bei euch!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Mir gefällt es sehr gut. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,

    dein schnelles Körbchen ist dir sehr gut gelungen. Es freut mich das du der Einladung von Andrea gefolgt bist und bei den Kreativen Bastelfreunden dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca
    ein hübsches Körbchen hast du für die Ostertage gezaubert!
    und wenn's dann noch gefüllt ist...
    ein toller neuer Hintergrund hast du, Frühling lässt grüssen!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Körbchen!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, dein Körbchen ist total niedlich, vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden. LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    was für ein bezauberndes Körbchen und so schöne Farben!Ich bin ganz begeistert,wow
    ich muss mir noch eine Körbchen Variante überlegen.
    Die Stempel sind von Viva oder von su?
    Sie sind wunderschön,ich mag diesen Stil sehr,leider habe ich noch keinen dieser Art,lach.
    Kommt mit der Zeit,alles auf einmal geht eben nicht,woll?
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem blog.Nun wünsche ich ein tolles Wochenende
    und schicke ganz,viele,liebe Grüße,Sylvie
    Bin sehr gerne follower deines blogs geworden ;O)

    AntwortenLöschen