Samstag, 2. März 2013

Mini Stempel auf Mini Box ? Oder vielleicht auch nicht?!


Bei uns von Fairy Tale Challenge startet heute wieder eine neue Challenge. Diesmal lautet das Thema:
Benutze einen Mini-Stempel
Ihr wisst schon, diese Stempelchen die etwas kleiner sind als die herkömmlichen.


Was macht man nur mit so einem Mini-Motiv. Na klar, was kleines!
So ist diese Wäscheklammer von meinem Basteltisch gehüpft. 



Und weil ich gerade so in Schwung war, habe ich dann auch noch gleich eine passende Box dazu gewerkelt. Wenn man das Geschenk jetzt ausgepackt hat kann man die Wäscheklammer auch noch weiter verwenden.

Material:
Motiv - Magnolia, Tilda
Designpapier+ Knöpfe - Papermania
Schriftzug - Stampin Up
Stanze, Bordüre - Martha Stuard
Klammer - Folia
Glitter - Stickless




Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das sieht ja toll aus, so schön nach Frühling mit den Farben :)

    Wünsche dir einen schönen Samstag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total süß geworden, bin auch schon am überlegen was ich machen könnte, so ein paar kleine Stempelchen hab ich ja in meinem Stempelschatz.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bianca,

    ich finde du hast den Mini-Stempel super eingesetzt. Er passt perfekt auf die Wäscheklammer.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eine großartige Idee mit der Wäscheklammer und dann diese fantatsische Box dazu..ein ganz tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine niedliche Idee, gefällt mir.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Very cute Bianca. Love the colours you used and your box is also very pretty.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box und auch die Klammer gefallen mir sehr. Die Farben und die Gestaltung ist klasse , da wird sich aber jemand freuen. LG Jenny

    AntwortenLöschen