Freitag, 15. März 2013

Osterkörbchen mit Anhänger


Heute startet auf unserem schönen Challengeblog Fairy Tale Challenge eine neue Challenge. Diesmal haben wir eine Fotoinspiration für jeden vorbereitet der gerne mit machen möchte.


Bei mir ist dieses kleine Osterkörbchen entstanden. Es ist größer als es den Anschein hat. 4 Eier kann der Osterhase da schon hinein legen ;o)


Auf dem Tag kann er auch noch gleich notieren wem das Osterkörbchen nun gehören soll. 
Und hier seht ihr noch das Foto welches uns als Inspiration gedient hat. Ist es nicht super süß und österlich?


Material:
Motiv - Cuddly Buddy Craft
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Folia
Blumen, Bänder und Filzblätter - Melinera


Kommentare:

  1. Wunderschööön! Mal schauen ob ich fürs fairy tale auch was zaubern kann!! lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein Osterkörbchen sieht so süüüß aus, Bianca. I mag die Farbe, das Motiv, einfach alles. Ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Tanti

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes kärtchen,. das verwendete Papier finde ich total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen