Sonntag, 31. März 2013

Osternest in Hühnchen Form

Frohe Ostern!
Der Osterhase (also ich ;o)  hat dieses Jahr für meine Buben 3 Osternestern in Hühnchenform gemacht. 


Die sind einfacher gemacht als sie aussehen denn sie sind eigentlich nur Bandarolen die über ein Säckchen mit den Ostereiern und Schokolade gemacht werden.

Obwohl der Osterhase die Hühnchen drinnen verstecken musste (SCHNEE, einfach überall!) war die Freude groß!

Kommentare:

  1. Bianca, das ist aber eine schöne Arbeit und mal ein anderes Osternest,toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern. Ich freue mich immer Deine Kreationen zu sehen. Und diese Osternester sind richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    Tanti

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schön aus, da hatten sich deine Jung sicher sehr gefreut!
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen