Mittwoch, 20. März 2013

Schokoriegel in Geschenksverpackung mit Tag


Bei Crafting for all Seasons haben wir wieder ein Thema für alle vorbereitet die gerne mit machen möchten. Unser Thema ist diesmal:
Alles nur keine Karte
und bei mir ist diese kleine Geschenkverpackung für einen Schoko-Knusper-Lecker-Riegel vom Basteltisch gehüpft.


Das süße Motiv haben wir extra für diese Challenge von Bugaboo-Digistamps geschenkt bekommen und es war toll den Stempel zu verwerkeln. Außerdem war es auch gleich das richtige Motiv für den Geburtstag von meinem lieben Cousin (daher auch keine Blumen und kein Glitzer).


Hinter dem Motiv verbirgt sich auch noch ein kleiner Tag der beschriftet wurde kurz nach dem ich die Fotos geknippst hatte. 
Diese Geschenks Verpackungen bastle ich immer wieder mal gerne. Es geht leicht und ist außergewöhnlich. Hier könnt ihr die Anleitung dafür finden.

Material:
coloriert mit Copic Markern
Design Papier - Wild Rose Studios
Metall Anhänger - Whiff of Joy
Stanze - Martha Stuard


Kommentare:

  1. This is a fabulous project Bianca, I love the cute image that you chose and your colour combination is lovely.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne süsse Überraschung!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,
    obwohl ich eigentlich in Eile bin, muss ich schnell was zu deinem Post tippseln, denn deine "Schoki-Karte" mit Tag gefällt mir sehr!

    Diese lustige Partyschildi sieht total süß aus!

    Wunderschön gemacht!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    jetzt kenne ich auch den blog zu meiner Oster-Wichtel-Partnerin ..*freu freu*. Habe mich gleich mal bei Dir umgeschaut und soooo viele tolle Sachen entdeckt. Danke, das Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast, werde mich sehr gerne revanchieren!!
    Deine Schokikarte sind super aus, eine tolle Idee gleich beides zu verschenken!!
    LG aus dem Winterwald in dem es schon wieder schneit!! Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gundi,
      die Komplimente kann ich nur zurück geben! Ich finde deine Sachen auch so toll!
      Heute habe ich Post bekommen. Wunderschön ist dein Kärtchen, ich bewundere deine Coloration und der geprägte Hintergrund, der ist so richtig WOW! Ich hoffe auch mein Kärtchen wird bald bei dir sein.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  5. Das Motiv ist wirklich zuckersüß und deine karte find ich klasse. Ich mag solche Karten ja, Geschenk und Grüße in einem. Deine farbwahl gefällt mir auch sehr. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee mit dem Tga und eine sehr schöne Kleinigkeit zum verschenken, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen