Mittwoch, 6. März 2013

Sprung in den Frühling, mit Genesungs-Wünschen


Dieses Kärtchen ist ein richtiger Sprung in den Frühling geworden. Genau dass ist unser Thema bei Chrafting for all Seasons für die kommenden 2 Wochen. 
Ich habe eine "Gute Besserung - Karte" daraus gemacht weil ich meine dass diese Farbenpracht und die Blumen einfach aufmunternd wirken müßen was jemand der Krank ist sicher gut gebrauchen kann.


Dabei habe ich diesmal nur einen Schriftzug - Stempel verwendet. Die restlichen Motive sind aus einem Designer Papier ausgeschnitten und dann auf der Karte neu zusammen gesetzt worden. Noch ein paar Resin-Blumen und Bäckergarn und schon hat man ein perfektes Kärtchen.

Zugegeben, dieses Kärtchen habe ich mir zum Teil ab geschaut. In der aktuellen Ausgabe von "Papercraft Inspiration" wird ein ganz ähnliches Kärtchen gezeigt dass ich dann nur noch abgewandelt habe. 

Material:
Schriftzug - Wild Rose Studios
Design Papiere + Resine Blumen- Sweet Memories
Bäckergarn - Dovecraft



Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich wunderschön. Die zarten Farben sind so schön frühlingshaft und deine Gestaltung ist wieder toll. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da springt einem der Frühling nur so entgegen, wunderschön deine Karte.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. This is such a pretty card Bianca, lovely pastel papers and fabulous design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Bianca love the shabby chicness to it. Carol x

    AntwortenLöschen