Samstag, 9. März 2013

Würfelkarte, als Gastdesigner Beitrag bei Stempeleinmaleins


Heute ist ein besonderer Tag für mich!
Ich habe die große Ehre für Stempel-Einmaleins einen Gastdesigner Beitrag schreiben zu dürfen. Heute ist er online gegangen und ich hoffe dass er den hohen Ansprüchen von Stempel-Einmaleins gerecht werden wird.


Auch ich durfte mit basteln und so kam zu Anleitung für meine Pop-Up-Würfelkarte noch meine Umsetzung dazu.
Ich habe mir für diesen Pop-Up Würfel das Thema "Froschteich" ausgesucht und er ist eine Gute-Besserungskarte geworden. Ich denke, er ist fröhlich genug um jeden Kranken im nu wieder gesund zu machen ;o)


Wie es sich für eine richtige Pop-Up Würfelkarte gehört, ist auch diese hier flach zusammen klappbar. *Hehe* - der Post ein Schnippchen geschlagen ;o) den so versendet kostet das Porto weniger als die Hälfte! 

Material:
Motive - Penny Black
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Betty´s Creations
Design Papiere - Dovecraft
rosa Blumen - Wild Orchid Craft
Schleifen - Papermania
Glitter - Stardust - Stickless

Kommentare:

  1. Wow das ist ja mal eine Super geniale Idee! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Einfach toll gestaltet!

    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bianca ich gratuliere dir zu diesen Werk ist echt schön, und als Gastdesignerin hast du deine Aufgabe super gelöst
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für eine Ehre! Toll! Da muss ich jetzt gleich zum Stempeleinmaleins hüpfen....Bin gerade erst von der Messe in Wien nach Hause gekommen. Schade, dass du nicht da warst...
    LG
    Martina
    P.S.: Und natürlich finde ich die Wüfelkarte toll! Ich liebe ja Frösche...also ALLES mit Fröschen drauf! =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine tolle Ehre für Dich. Freu mich total und werde die Anleitung sicher mal in Angriff nehmen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich großartig dieser Popup würfel...solch einen will ich schon sehr lange Zeit nachwerkeln, nachdem ich mal einen in der Post hatte, konnte aber nie richtig nachvolziehen, wie dieser gemacht wird.. nun hab ich einen neuen Anreiz^^
    Vielen lieben Dank für deine großartige Anleitung und Glückwunshc, dass du diese bei SEME zeigen durftest!
    Deine Umsetzung finde ich total schön, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sei gegrüßt liebe Bianca eine zauberhafte Würfelkarte hast du gemacht.In so herrlich frischen Farben und das knuffige image von Penny Black,Klasse.Mit Sicherheit werde ich nach deiner Anleitung auch eine werkeln - doch im Moment schaffe ich es nicht.Doch das wird schon,denn ich besuche liebend gerne den blog von Stempeleinmaleins.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Deine Box ist wunderschön geworden!
    Schöne Frühlings-Farben und so liebevoll mit den Fröschlein dekoriert!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  8. Super. So klasse gestaltet. Wirklich ein Hingucker.

    AntwortenLöschen