Freitag, 19. April 2013

Alles, Alles Liebe, kleine Maus - oder: "Ich musste meine neuen Blumen Testen"


Da kam doch Gestern endlich das Paket an auf dass ich schon so lange gewartet hatte. Ich hatte mir Blümchen aus der neuen Collection von Wild Orchid Craft bestellt.
Ganz klar dass ich die sofort verwenden musste und so ist dieses Kärtchen von meinem Basteltisch gehüpft, ganz ohne Anlass :-)
endlich habe ich wieder Blumen in grün und anderen Farben die mir ausgegangen waren!


Und wer weiß wann der nächste Anlass kommt auf den man nicht vorbereitet ist. Dann bin ich schon mal froh ein solches Kärtchen aus dem Ärmel zaubern zu können ;o)

Material:
Motiv - ???
Schriftzug - Betty´s Creations
coloriert mit Copic Markern
Designerpapiere - Folia
Blumen + Metallecken - Wild Orchid Craft



Kommentare:

  1. Total süß ist das geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig niedliche Kreation in herrlich frischem Grün,sie gefällt mir sehr gut.Auch das süße image,welches du ausgesucht hast ist tst total knuffig.Deine neuen Blümchen sind wunderschön und wie gemacht für deine neuste Kreation,die den Beginn des Frühlings auf wunderbare Art + Weise spiegelt.
    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke viele liebe Grüße
    Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  3. Das machst du richtig, die Vorratskiste muss immer aufgefüllt werden. so hast du immer die richtige Karte für den richtigen Anlass.
    Übrigens, ein ganz süsses Mäuschen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Biaca deine Karte ist Frühling pur, das grün und die Blumen sind echt klasse, aber sag mit was bezahlst du bei Wild Orchid Craft ich hab auch früher dort bestellt aber mit Pay pol will ich nicht mehr.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,
      ich bezahle bei Wild Orchid Craft immer mit Paypal. Das hat bei mir bis jetzt immer problemlos funktioniert. Ich hoffe du musstest keine schlechten Erfahrungen damit machen, man hört da ja so einiges was Paypal angeht. Du könntest mal per Mail bei Wild Orchid Nachfragen, vielleicht würden sie auch eine vorab Überweisung akzeptieren?!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Da hast du deinen Neuzugang ja sehr gekonnt umgesetzt, ein schönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Uiii...sehr hübsche Karte!
    So frühlingsfrisch...total niedlich!!!
    Die Blumen sind ja wohl der Hammer!!!

    Es grüßt Dich ganz herzlich
    aus Berlin
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wundervolle Karte!
    Toll in dem schönen Grün!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte. Gefällt mir sehr gut!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. So ein goldiges Mäuschen ist das die Farben sind so toll und die Blumen spitze.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen