Samstag, 27. April 2013

Auftragsarbeit für Regina, Zum 50er ohne "böser" Zahl


Für Regina sollte ich eine Karte werkeln zum 5o. Geburtstag. Doch die "BÖSE" Zahl 50 durfte nicht auf der Karte zu sehen sein. Regina legt großen Wert auf ihre Schönheit und deswegen sollte ich auch das in die Karte hinein werkeln.


Ich habe den Topper auf dem meine Regina drauf ist auf einem Wobbel Sticker befestigt was dazu führt dass er, sobald man ihn bewegt hin und her wackelt. Wie man es eben tut wenn man in einem Schwimmreifen im Pool einen feinen Cocktail schlürft ;o)

Material:
Motiv - Mo´s Digital Pencil
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere + Schriftzug - Charter Box
Blumen, Stanzen - Wild Orchid Craft
Stanze, Blätter - ??? 
Wobble Sticker - ???
Glitter - Stickless

Kommentare:

  1. Hi Bianca
    so toll, die Karte kommt richtig gut daher!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super toll geworden!

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv finde ich einfach genial ich durfte es schon einmal auf einer deiner Karten bewundern. Es ist ganz toll coloriert. Und ich finde es ist eine tolle Geburtstagskarte geworden. Bitte mehr davn.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen