Montag, 29. April 2013

Babyfläschchen - Geldgeschenk, Mäuschen in rot und weiß


Nach dem ich vor einiger Zeit schon mal ein Babyfläschchen Geldgeschenk gemacht habe und es bei meinen lieben Kundinnen sehr gut angekommen ist, habe ich nun noch eines gemacht.
Diesmal habe ich mich für nicht ganz so typische Babyfarben entschieden und auch das Motiv ist nicht ganz typisch.


Aber ist es nicht süß?!
Ich liebe dieses Motiv und ganz besonders das Papier auf dem ich diesmal gearbeitet habe.
Ich habe es von meiner lieben Freundin Elfie zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Sie weiß dass ich es hier sehr schwer bekomme und das ausarbeiten ist auf diesem Papier wirklich ein Traum.


Auf der Rückseite habe ich wie immer ein kleines Feld für einen lieben Wunsch drauf gemacht und in das Fläschchen hinein kann man Gutscheine oder Geld füllen.

Material:
Motiv - Stampavie
coloriert mit Copic Markern
auf Typpad Copicmarker Papier
Schriftzug - Stampin Up
Designpapiere - Folia
Glitzerherzchen - Papiermania
Blumen + Spitze - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!
    Das Babyfläschchen ist ja genial!
    Es sieht toll aus und die Idee ist großartig!
    Das Motiv gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist soooo herzallerliebst!!! Und die Idee mit der Nuckelflasche ganz toll und Deine Umsetzung und Gestaltung wieder wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Geschenkidee Bianca. Sehr schön gestaltet und das Motiv sieht so niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Tanti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    die Babyflasche ist ein echter Hingucker geworden. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Babyfläschchen, wirklich eine ganz knuffige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Babyflasche ist wieder total süß. So toll gestaltet und wunderschön coloriert. Gefällt mir sehr gut!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz bezaubernde Idee, super schön gemacht. Wenn sich die jungen Eltern darüber nicht freuen, dann weiß ich auch nicht.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ah wie süß is das Motiv denn. Es ist so drollig nd du hast es wunderbar coloriert grandios. Freut mich das ich dir mit dem Papier eine Freude machen konnte es ist perfekt für copics.
    Die Babyflasche nd die Farbe rot fnde ich so toll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen