Freitag, 26. April 2013

Eine Häuschen Karte zum Umzug


Bei Fairytale Challenge starten wir heute eine neue Challenge. Das Thema lautet " Ein besonderer Anlass" und ich finde das es schon etwas besonderes ist wenn man in ein neues Haus umzieht. So, ist dieses Kärtchen entstanden.


Das Motiv ist nicht nur von der größer her wie für diesen tollen Häuschen Stanzteil gemacht und so sieht es aus als würden Bärchen, Mäuschen und Häschen gerade in ihr neues Haus einziehen.


Es ist eine Aufstellerkarte geworden, aber auch zusammen geklappt für den Transport sieht die Karte sehr gut aus.

Material:
Motiv + Schriftzug - Lilli of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Stanze Haus - Marianne Design
Designpapier - Sew Pretty, Cardmaking and Papercraft
Mini Blumen Gestalltung - Flower Soft

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    die Karte ist der Knaller! Es passt alles perfekt zusammen! Soooooo schön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Traumhaft schöne Karte und das Motiv ist soooo zuckersüß einfach zum knuddeln. Ganz tolle Idee. Es sieht wirklich aus als ziehen sie gerade in ihr Haus ein und das obwohl es nur eine Karte ist toller Effekt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Bianca, I like the design it is so sweet.
    kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv habe ich mir ja auch geholt, da ich es total klasse fand zu Umzug, doch wie du es in Szene gesetzt hast ist einfach der wahnsinn, einfach fantastisch!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. supersuperschön und eine tolle Idee!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Boah Bianca, mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich diese wunderschöne Karte und diese absolut geniale Idee gesehen habe!!! Wie toll ist dass denn bitte?! Ich bin sowas von begeistert!!!!
    Liebe Grüße sendet dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderbare Karte für so einen Anlass geworden - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen