Dienstag, 9. April 2013

Hallo Baby und Geburtstagspost


Dieses Kärtchen ist heute aus einer Laune heraus von meinem Basteltisch gehüpft. Ich wollte einfach endlich mein neues Stanzen und Stempelset verwenden und diesen süßen Stubenwagen mit samt Baby werkeln.


Sogar das Papier passt perfekt zu den Stanzen. Das liegt daran dass sie alle aus einer Kollektion von Marianne Design kommen. Die Bärchen habe ich als Schnäppchen in Tschechien gekauft.


Bei diesem Kärtchen habe ich etwas neues Probiert und ich finde dass es gut gelungen ist. Die Linien an den Seiten habe ich diesmal statt mit Markern, mit Bleistift gemacht um sie nicht zu dunkel erscheinen zu lassen. Sieht einfach toll aus, das werde ich mir merken und wieder mal so machen.

Material:
Motiv, Papiere + Stanzen - Marianne Design
Blumen - Wild Orchid Craft


Und dann möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch allen für die lieben Kommentare und Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Hier zeige ich euch die liebe Geburtstagspost die ich bekommen habe. 
Die wundervolle Karte in Blau mit dem Encaustic Hintergrund sowie das Beutelchen mit den Knöpfchen habe ich von der lieben Elfie bekommen und die tolle und so süße Karte in Kaffeefilter Form ist von der lieben Franziska!
Ich finde diese Geburtstagspost soooo toll! Vielen Dank liebe Franziska und liebe Elfie! Ihr habt mir eine riesen große Freude gemacht!

Kommentare:

  1. Deine Babykarte ist so herzig geworden. Gefällt mir super gut
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest Du ja eine Mega-gute Laune. Die Karte ist so toll, so zart, so fantastisch gearbeitet. Man muss schon eine Weile schauen, um alle Details zu entdecken. Die Stanze sind echt 'ne Wucht!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Babykarte ist so genial schön!
    Und tolle Post hast Du bekommen !
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super aus, die Stanzen sind klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet card! Love the sweet baby and that die is so pretty!

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne babykarte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen