Sonntag, 7. April 2013

Happy Birthday to me! ;o)


Heute zeige ich euch ausnahmsweise einmal etwas das nicht ich gemacht habe. 
Weil heute mein Geburtstag ist, hat mein Mann für mich gebacken.
Diese Lollis sind KUCHEN!


Hat mein Mann dass nicht toll gemacht? 32 Kuchen Lollis hat er gemacht in Rosa und mit einem Schleifchen weil er dachte dass mir das sich gefällt. Ich finde die einfach so toll dass ich sie euch zeigen muss.

Übrigens, mein Mann ist kein Zuckerbäcker sondern Hochbautechniker und hat sonst mit Küche und backen nicht viel am Hut. ;o)

Kommentare:

  1. Ach gottchen, ist das SÜSS!! Im wahrsten Sinne des Wortes!

    Einfach toll, was Dein Mann da für dich gezaubert hat - ich hab die Dinger selbst schon gemacht und weiß was das für eine Frimelarbeit ist (auweia), das hat er richtig, richtig super hinbekommen :-)

    Dann wünsch ich Dir unbekannterweise einfach auch mal alles, alles Gute zum Geburtstag :-)

    Feier schön und hab einen schönen Sonntag :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Na dass ist ja wirklich toll und ganz lieb von deinem Mann.

    Dann wünsche ich dir mal alles Gute für das neue Lebensjahr. Hab einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben und laß dich verwöhnen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, ich wünsche dir zu deinen Geburtstag alles, alles gute, du hast einen wunderbaren Schatz, backen würde mein ;Mann nicht aber jede andere Hausarbeit würde er für mich machen, also lass es dir gut schmecken,
    eine Frage, hast du eine Vorlage für eine Spring Box, wenn ja könnt ich die haben?
    bin noch immer verkühltund habe zitrige knie Blutdruck unter 100
    glg
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude!
      Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
      Meinst du eine dieser Karten die zur Box werden wenn man sie öffnet? Wie die hier:
      http://yosemites-scrapbook.blogspot.de/2012/10/workshop-schachtelkarte-die-tucken-des.html
      Lg Bianca

      Löschen
  4. Bianca, alles, alles Liebe zum geburtstag! Wird gleich in meinen Kalender eingetragen, damit ich dich nächstes Jahr mit einer Karte überraschen kann!!!
    Was für eine süße Überraschung von deinem Mann! Wie toll! Meiner würde NIEMALS auf so eine iIee kommen....schenkt er doch auch so nicht gerne und ich bin jedes Jahr wieder mega enttäuscht....darum finde ich dieses Geschenk einfach nur wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
    Und die Kuchen Lollis sind einfach nur klasse - da hast ja einen tollen Mann :)

    viele Grüße und hab noch einen schönen Tag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die hat dein Mann gemacht? Wow, find ich genial, toll sehen die aus *Respekt*
    Und find ich total lieb...

    Happy Birthday, auch von mir!
    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gbeurtstag!!!
    Wenn man von seinem Mann schon solch leckere Kuchenlollies bekommt kann es doch nur ein toller Tag werden und die Sonne scheint ausnahmsweise auch mal... hoffe du hast einen wunderschönen tag und viel Spaß beim Feiern!
    Lass dir deine Lollis schmecken =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday Bianca, hope you have a fabulous day. Carol x

    AntwortenLöschen
  9. Oh Bianca, das hab ich wohl verpasst. Meine herzlichsten Glückwünsche und du hast ja wie es aussieht einen tollen Tag. Hat dein Mann wirklich toll gemacht. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ciao Bianca!!!Prima di tutto buon compleanno!!!Trovo che tuo marito sia stato molto carino soprattutto se non si intende molto di cucina....Auguriiii!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wie bitte?? Du hast heute Geburtstag und ich weiß nichts davon?? OK, jetzt weiß ich es und gratulierde Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir alles Liebe und Gute und weiterhin sooo viel Kreativität!!!
    Und in so manchem Mann stecken ungeahnte Talente!! Toll die Kuchenlollies!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Herrlichen Glühstrumpf zum Burzeltag! Auf das Du uns weiter so tolle Dinge zeigen wirst.
    Dein Mann ist ja goldig, wenn die so schmecken wie sie aussehen......lecker.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca...

    auch von mir nachträglich alles Liebe und herzliche Glückwünsche zum "Schlüpftag"
    Dein Mann ist ja ein ganz lieber!!! Sooo viel Mühe hat er sich gegeben und die Lollis sehen sehr lecker aus.
    Ich glaube, ich druck den Post mal aus und häng ihn für meinen an die Pinnwand...*lach*

    Liebe Grüsse
    von Annette

    AntwortenLöschen
  14. Oh was ein Goldstück hast du da der dir solch tolle Kuchen Lollis backt. Die sehen soo lecker aus. Ehm ich komm auch mal vorbei für solche Lollis.
    Finde das eine fantastische Idee, und dann in deinen Lieblingsfarben. Ganz toll. Hab dir ja schon gratuliert. Hoffe der Tag war schön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  15. nachträglich noch alles gute zum geburtstag!!!!
    und die cake pops sehen super aus!!!!! da hat sich dein mann wirklich bemüht!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  16. Moi des is awa a liaber Mann!! Den darfst niiiiie auslassen!
    Mit einem Tag Verspätung alles gute zum Geburtstag!
    Meine Schwester hatte am Freitag Burtseltag, und dort waren wir gestern ! Ales Liebe NAte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!
    Das ist superlieb von Deinem Mann!
    LG Nela

    AntwortenLöschen