Dienstag, 23. April 2013

Hochzeitsgrüße mit Twinkly H²O´s - oder: Meine armen Nerven!


Ich habe wieder mal meine Twinkly H²O´s hervor geholt und diese Kätzchen coloriert. Danach war ich mit meinen "Colorations-Nerven" am Ende und konnte erst mal 3 Tage nichts mehr colorieren *gg*.
Der Effekt ist ja wunderbar geworden aber ich habe so wenige Farben dass es sehr schwer ist eine vernünftige Coloration zu erzielen.


Das Kärtchen ist eine Auftragsarbeit. Es war eine Hochzeitskarte in diesen Fragen gefragt. Ich hoffe meine Kundin wird zufrieden damit sein. 

Material:
Motiv - Penny Black
coloriert mit Twinkly H²O´s
Schriftzug - Betty´s Creations
Designpapiere - Sweet Memories
weiße Blumen + Gliterherz - Wild Orchid Craft
rosa Blumen - Prima



Kommentare:

  1. Total süß das Kärtchen, ein ganz knuffiges Motiv und wunderschön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft dein Kärtchen. Ich kenn das mit dem Colorieren, auch wenns schon ne Weile her ist, man hat dann erst mal genug! Aber du kannst stolz sein. - mit Recht bei dem schicken Kärtchen ;o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, Bianca I like the adorable image,the papers the gem heart and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Karte ist echt toll geworden Bianca. Ich finde Du hast die Kätzchen perfekt koloriert. Deine Kundin wird sicher begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Tanti :)

    AntwortenLöschen
  5. Moi ich finde sie grossartig!!!! Liebe Grüsse aus der Steiermark NAte

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wirklich toll geworden. Deiner Kundin gefällt sie sicherlich sehr gut.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen