Mittwoch, 17. April 2013

Kein Stempel erlaubt! Süßes Baby


Heute startet bei Crafting for all Seasons unsere neue Challenge. Unser Thema ist diesmal:
Kein Stempel erlaubt!
Das ist überhaupt kein Problem für mich, denn ich habe ja noch einige süße Decopage Motive die auf die Verarbeitung warten. Und weil unser Sponsor diesmal Johanna Sheen ist, ist das Motiv genau das richtige. 


Ist das nicht ein süßes Baby Motiv? Es muss nicht immer ein Stempel sind auch anders kann man schöne Karten machen.


Besonders gut gefällt mir dieses Herz aus Glas. Es passt so gut zu den zarten Babyfarben dazu.

Material:
Decopage Motive - Suzuy Zoo, Johanna Sheen
Schleifenband, weiß - Johanna Sheen
Knöpfchen - Papermania


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,
    das ist ja wieder so ein süßes und schnuckeliges Kärtchen und so lieb gestaltet!! Muss nicht immer ein Stempel sein, es gibt noch soooo viele andere tolle Bastelsachen.
    LG Gundi
    PS: Diese Motive hatte Söhnchen auch ins einem Zimmer, als er noch ein Baby war!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!!! Aber ich hätte da ja arge Probleme bei dem Thema!! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous Bianca, I love your adorable decoupage - such a sweet card.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca
    Eine schwierige Aufgabe ohne Stempel, ist dir gut gelungen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Na da hat sich das Thema für dich ja wahrlich gelohnt, denn es sieht zuclersüß aus dein Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Bianca diese Karte ist total süss geworden, aber 3D darfs schon sein??? oder
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Such a sweet card Bianca, I love your little glass hear too!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  8. Was ein goldiges Motiv. Die 3D Technik ha ja tolle Motive aber das ausschneiden grummel.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen