Sonntag, 21. April 2013

Neutrale Karte für Natur-Freunde


Wieder mal ein wenig Dekopage von mir. Mir hat das Motiv so gut gefallen dass ich einfach nicht wieder stehen konnte.


Mit Silikonkleber statt Abstandpads sieht das alles dann noch natürlicher aus. Ich muss die Schwalbe schon fast fest halten damit sie nicht aus dem Kärtchen davon fliegt ;o)

Material:
Motiv - Joanna Sheen
Papier - Papermania

Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    Ja, wirklich ein schönes Naturschauspiel auf deiner Karte!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, das sieht ja schon nach Schwalben aus, ist wunderschön die Karte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Bianca, I love the birds thw twine and the buttons.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca...

    wunderschöne Karte!!! Die Schwalben sehen wirklich so aus, als wenn sie gleich fortfliegen würden...:-)
    Ganz entzückendes Motiv und so schön frühlingsfrisch...

    Herzliche Grüsse
    von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wuah ist sie schöööööön. Einfach himmlisch *hachz*
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere dich das du für diese Bögen so viel Geduld hast sie auszuschneiden. Mein Ding ist das ja so gar nicht mehr auch wenn ich mal sollte um Platz zu schaffen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen