Donnerstag, 4. April 2013

Osterkarten Wichteln - für mein Wichtelkind


Vor einiger Zeit habe ich beim Osterkarten wichteln mit gemacht. Weil wir es so schade finden dass kaum noch Osterkarten versendet werden, haben sich ein paar Bastlerinnen zusammen getan und ein Osterkarten Wichteln veranstaltet.
Ich habe dieses Kärtchen an die liebe Gundula - Papirelle gesendet und es ist nun auch schon bei ihr angekommen.


Das Osterhäschen ist aber auch zu niedlich, wobei es trotzdem immer wieder eine Herausforderung ist besonders das Gras zu colorieren.


Die Ostereier waren Stempel in einem Set-Stempel für jeden Anlass, da waren so viele verschiedenen Stempel drinnen und ich war mir nicht sicher ob die so praktisch sein werden - oh das waren sie doch denn wie man sieht sehen die Ostereier einfach klasse aus.


Die liebe Gundula hat dann auch noch eine kleine Überraschung von mir bekommen. Ich hoffe sie findet Verwendung dafür. Dafür habe ich innen eine kleine einschiebe Tasche in die Karte gewerkelt.

Material:
Motiv - Lilli of the Valley
coloriert mit Copic Markern + Pepples Calks
Osterei Stempelmotiv - Papercraft Inspirations
Designerpapier, hell - Marianne Desing
Designerpapier, dunkel - Wild Rose Studios
Schleifenband - Papermania


Und dann möchte ich euch natürlich nicht das Kärtchen unterschlagen welches ich von meinem Wichtelkind bekommen habe. Dieses zuckersüße Kärtchen hat die liebe Gundi für mich gemacht und sie hat damit voll und ganz meinen Geschmack getroffen. ROSA - es gibt einfach nichts schöneres und dann auch noch dieses niedliche Häschen und so schön coloriert.

Kommentare:

  1. Oh wie toll und so schön coloriert!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach wunderschön geworden und Deine Colouration großartig!!!! Und Deine kleine Überraschung ist auch gelungen!! Danke Dir noch mal ganz lieb dafür!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich super und deine Oterkarte ist wunderschön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Warum bekomm ich grade Lust auf Schokolade? *lach*
    Deine Osterkarte gefällt mir super ... tolle Farbkombi mit diesem braun, dunkelbeige und gelb obwohl ich sonst auch eher der Rosafan bin. *g* Klasse gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist enfach richtig richtig schön geworden und die Farben ein Traum. Die Eier sehen so edel aus. Klasse. Und auch deine Wichtelpost is super schön.
    Lg Elfie.
    P.s Happy Birthday da ixh ja heute kommentiert habe.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja bei schön. Sehr schön coloriert.

    AntwortenLöschen